wachsi
Aktives Mitglied
Da sind ja echt mal super Zeiten gefahren worden. Glückwunsch euch allen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dominik war auch nur knapp hinter mir, wenn der so weiter macht, zieht der uns bald allen davon!
Jens ist nicht angetreten, das hätte für alle bei der Gesamtwertung einen Platz weiter hinten bedeutet, bei Jörg auch in der AK-Wertung.
Hallo??? Unverschämtheit! Der fährt bei den Scheintoten, ich in der Elite, also fast noch U19!![]()
(Puh - aber ganz schön ordentliche Ergebnisse dieses Jahr allein 18 Leute <= 6:30)
Fahr doch einfach mal mit - probier ob Du die 7 Minuten knacken kannst![]()
Außerdem muß ich noch das Klappen am Rad beseitigen, dazu kam ich auch noch nicht...
Genau, sag mal Bescheid, was das war, würde mich interessieren.
Moin,
Lars, Du Oberstichler, abgesehen von der individuellen Begabung spielt das Alter eine nicht zu unterschätzende Rolle. Vom Peak im Alter von 20 gerechnet gehen allein dadurch 1% Leistung pro Lebensjahr verloren. Im Alter z.B. ist die Gasdiffusion durch die Lunge der begrenzende Faktor, da Lungenbläschen absterben, ohne ersetzt zu werden. Wer nicht von Anfang an ein riesiges Lungenvolumen hat wird darunter leiden.
Fahr doch einfach mal mit - probier ob Du die 7 Minuten knacken kannst![]()
...zwischen Jörg und mir liegen nochmal 14 Jahre. Trotzdem streng ich mich an. Die Hoffnung stirbt nicht. Auch nicht zuletzt...