Bei mir ist es ähnlich Mo, Di und Fr Büro, also 2x45 Minuten mit Kraft durchs Angertal muß reichen
Mi hätte ich Zeit, Do ist Home-office.
Mittwoch Tempotraining - wenn Du warten kannst ginge das, nur mitbolzen kann ich wohl nicht - bin ja gefühlt fast 2-3 mal so alt wie Du, Jörg
Woher weißt'n Du, wie alt ich mich fühle?
Oh, ich sehe gerade, dass ich mich vertan hab. Eigentlich hab ich mir für Mittwoch nochmal Kraftausdauer verordnet.
Hmm, jetzt weiß ich gar nicht was sinnvoller ist. Eigentlich sollte ich unbedingt beides machen. Aber einen Ruhetag und ein wenig Schnellkraft und Schnelligkeitsausdauer sollte ich auch noch machen. Zeitfahren und eine Gruppenausfahrt am Sonntag stehen ja auch noch an...... Mist, irgendwie hat die Woche eindeutig zu wenig Tage um da alles gescheit unterzubringen. Bißchen Geld verdienen muß ich schließlich auch noch. Ein Teufelskreis!
Tempotraining wäre jedenfalls diese Runde:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=utodslfbjwozimus
Die würde ich 3 mal fahren, dazwischen jeweils 5 Minuten bißle die Beinchen lockern, Rundenzeit ca. 18 Minuten. Warten geht nur zwischen den Runden, also fahr das Tempo einfach mit!
Kraftausdauer würde ich wieder am Hefel vom Hespertal nach Velbert hoch machen, das klappt da ganz gut da. Also einfach dicker Gang 5 mal rauf und runter, dauert knapp 6 Minuten hoch. Zwischendurch ein wenig die Eintrachtstraße entlangrollen zum Beine locker.
Muß ich nochmal drüber schlafen.
wie biste denn die runde heute angegangen? wie sah dein hf-profil aus?
Na ziemlich locker halt, größtenteils GA1, am See KB, Kutschenweg u.ä. naturgemäß GA2, paar seichte Antritte auf dem kleinen Blatt. Schnitt 134 (ohne die Menschenmassen am See und auf der Trasse wahrscheinlich 10 Schläge weniger

). Aber ich merke die Woche schon ganz ordentlich, zumal ich doch ein wenig auf die Kalorien gucke
morgen: 2h rekom bis ga1 oder
ruhetag
dienstag: 15/45 sprints, paar mal 2 min Schnitt 40 km/h
mittwoch: nix
und nu?
Nu wirst Du wohl alleine fahren müssen