Boesendorfer
weiß es auch nicht
Nächsten Sonntag holen wir die Muttentalrunde nach. 11:30 an der Tanke in Nierenhof.
Bin dabei!

Danke - theoretisch ja, ist da aber da gerade nicht lieferbar. Brauch diesen Pedalmutternadapter.
Wann wolltest Du morgen das Hespertal rauf? NIcht zu früh - Reifglätte muß nicht sein. Andererseits wird es nachmittags wolkig. Vielleicht um 12 Uhr am Scheppen-Parkplatz? Ich fahre dann über die Eintrachtstraße...
Ja lass mal überlegen, würde gerne gegen 14/14:15 Uhr wieder daheim sein, muß noch eine ganze Menge arbeiten und dem Wetter trau ich auch nicht so recht. ...
Sollen wir uns dann nicht besser direkt an der Eintrachtstraße Ecke Hefel treffen und die Rest-Runde einmal langsam abfahren? Oben an der Hammer Str. fließt ab und zu das Wasser drüber. Da würde ich sowieso gerne einmal schauen, dass es da nicht glatt ist.
Ansonsten können wir stattdessen natürlich auch vorher zum See. Eine ganze Seerunde wär aber vielleicht ein bißchen lang?!... 1:10-1:20 Std würde ja schon die Tempofahrt dauern, 45 Minuten die Seerunde mit An- und Abfahrt bis zur Hammer Straße/Hespertal + 25 Minuten Anfahrt + 25 Minuten Rückweg.
Oder wir treffen uns am Regattaturm - aber der ist für Dich ja wohl sehr schlecht zu erreichen.
Was meinst?

Achso: Weiß jemand, wie es am See aussieht? Noch glatt oder gefahrlos befahrbar?