AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3
So, nachdem ich den ganzen Nachmittag gefaulenzt habe und mir gerade den Bauch voll geschlagen habe, hier mein Tagesbericht.
Ich habe mir heute morgen 2 Flaschen mit Getränke fertig gemacht und dann nur eine mit genommen, denn ich habe mich in letzter Sekunde für das Drecksrad entschieden und da kann ich nur eine Flasche mitnehmen.
Ich bin dann los und wollte 2mal um den See fahren, beim 1. Mal fing es in Werden an zu tröpfeln, so das ich mich entschloss nur einmal zu fahren.
An der Wuppertaler Str. kam mir meine Frau joggenderweise entgegen und fragte ..............
Bin ich eigentlich verrückt:spinner:, Euch mit einer Geschichte zu langweilen.
Also kurz und knapp, ich bin bis Steele zurück und dann noch einmal um den See und bin die letzten 15 km im Regen gefahren.
Um es mit Jörgs Worten zu sagen:"Ich lass mir doch von ein wenig Regen nicht vorschreiben, wie ich mein Freizeit zu verbringen habe! Soweit kommts noch."

So habe ich heute 70 km gefahren, war ok.
@Lars: Ich habe mir für mein Drecksrad 2 billige Laufräder (30 € das Stück) geholt, da ich an einem Laufrad einen Riß in der Felge hatte.
Das sind wirklich billige Laufräder, liefen auf der Jungfernfahrt heute aber ganz gut.
Die haben auch nur ganz einfache Kugellager, die ich auch selber wechseln kann, aber für den Preis würde ich mir eher ein paar Neue kaufen.
Schönen Restsonntag
Werner