• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Ach Leute, ich bin den ganzen Abend dran und schaue mir Räder an.... Was gibt es nicht alles für schöne Sachen... haben wollen ....
Das steckt an, nicht wahr? Plötzlich wollen alle neue Räder haben... Bei mir sind es zwar nur neue Laufräder, aber trotzdem - noch regiert bei mir die Vernunft... wie lange noch?

Grüße,

p.s. fährt eigentlich schon jemand abends - bis es dunkel wird? Soll ja in den nächsten Tagen sonnig trocken und verhältnismäßig warm sein...

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Abends fahren ist eigentlich meine Spezialität: "Des Abends wird der Faule fleißig." Bloß dieses Jahr nicht, seltsamerweise, denn ich bin kein Stück fleißiger geworden. Heute z.B. bin ich überhaupt nicht gefahren. So gegen 17 Uhr - da hätte ich wohl besser schon weg sein müssen - hat mich der Hunger dermaßen übermannt, daß dann der Tag farratmäßg gelaufen war.
Aber das wird schon wieder. Das sind bloß so kleine Ausreißer.

Abends fahren passte bisher einfach zeitlich noch nicht, daher war ich heute z.B. nur eine längere Runde Laufen. Bei mir geht es unter der Woche aber eh nur am Mittwoch.

Ich hoffe das Wetter spielt die nächste Woche auch mit, dann geht es am Mi. noch aufs Rad. Letzte Runde bevor es für eine Woche zum Radfahren auf eine kleine spanische Mittelmeerinsel geht. :jumping:

...

@André: Man, ohne Fahrrad und Helm erkennt man Dich gar nicht.;)
Nächstes Mal haben wir wohl mehr Zeit, jetzt war meine Frau schon am drängeln. Es war die 1. Ausfahrt in diesem Jahr und da schmerzen diverse Körperteile auch nach einer kurzen Runde.;)

Gruß
Werner

Werner, denkst Du das ging mir vorhin besser? :D

Wir sind uns einige Minuten davor schon auf Höhe Ernstings begegnet. Aber das ging so schnell, habe dich nur noch auf 5 Uhr gesehen und war daher nicht sicher.

Aber da ihr mir ja dann am Kulturforum noch mal entgegen kamt, konnte ich genauer hingucken und fix einen Gruß rufen.

Gruß,
André

moin, wer hätte lust auf ne runde gegen 11:30? locker!

ach, dabei fällt mir folgendes ein: kannes sein, dass herr bösendorfer gestern gegen 10:30 etwa noch unter seiner kuscheldecke im bettchen lag?? die verdunkelungsgeräte vor den fenstern des schlafgemaches waren doch wirklich noch runter gefahren :lol:

ICH, ICH, ICH... hab nur leider keine Zeit :( und ein Fahrrad ohne Rückbremse :eek: Viel Spaß!

ach, dabei fällt mir folgendes ein: kannes sein, dass herr bösendorfer gestern gegen 10:30 etwa noch unter seiner kuscheldecke im bettchen lag?? die verdunkelungsgeräte vor den fenstern des schlafgemaches waren doch wirklich noch runter gefahren :lol:

Tja, und uns erzählt er, er würde arbeiten… :spinner:

Ich muß hier gleich ein Backup einspielen, hab dann zwei Stunden. Holst Du mich um 11:30 ab? Kann hier ab 11 Uhr nicht mehr mitlesen, Handy ist an!

Ich werde gestalkt :eek: Ich hoffe, Du hast Dich nicht in Unkosten gestürzt und Dir keine Wohnung gegenüber gemietet sondern bist einer der Bauerbeiter vor unserer Haustür :D Aber wenn es Dich und Lars beruhigt, das Rollo hat einen Knacks und ist den ganzen Tag unten ;)

Aber wenn es Dich und Lars beruhigt, das Rollo hat einen Knacks und ist den ganzen Tag unten ;)

Ausrede! ;)

Gerade erst gelesen:
Ach Leute, ich bin den ganzen Abend dran und schaue mir Räder an.... Was gibt es nicht alles für schöne Sachen... haben wollen ....

Bist Du jetzt endgültig ab vom BMC, was schwebt Dir denn als Alternative so vor? Ich tendiere momentan stark zu Rose Carbon Pro-RS 3000... ich brauch mehr Geld ;)

Grüße,
L.

Ich muß hier gleich ein Backup einspielen, hab dann zwei Stunden. Holst Du mich um 11:30 ab? Kann hier ab 11 Uhr nicht mehr mitlesen, Handy ist an!

Ich werde gestalkt :eek: Ich hoffe, Du hast Dich nicht in Unkosten gestürzt und Dir keine Wohnung gegenüber gemietet sondern bist einer der Bauerbeiter vor unserer Haustür :D Aber wenn es Dich und Lars beruhigt, das Rollo hat einen Knacks und ist den ganzen Tag unten ;)

nee bin doch raus, muss schlaf nachholen, 5h waren zu wenig, fahre dann heut nammitach

Nabend Leute,
schon Gedanken zum Wochenende gemacht? Will Samstag oder Sonntag jemand fahren? Nicht nur 'ne Mintardrunde meine ich...

Grüße,

p.s. was soll er denn, Jörg?

Nabend Leute,
schon Gedanken zum Wochenende gemacht? Will Samstag oder Sonntag jemand fahren? Nicht nur 'ne Mintardrunde meine ich...

Grüße,

p.s. was soll er denn, Jörg?

RENNEN RENNEN RENNEN

Meld dich an Jörg - Sonntag sind dort eh nur Luschen - die meisten sind deutlich weiter westwärts unterwegs ...:p

RENNEN RENNEN RENNEN

Meld dich an Jörg - Sonntag sind dort eh nur Luschen - die meisten sind deutlich weiter westwärts unterwegs ...:p

Genau Jörg, das ist DEIN Rennen.

Geht auch ganz gemächlich, so ohne Startblock und Zeit. Einfach in die Schlange stellen wenn einem danach ist.

Und mit Jens V. und einigen anderen aus seinem Team darfst Du dich auch messen. :D

Nabend Leute,

Bin fürs WE raus. Kann nur einen Tag fahren. Er weiß nur noch nicht ob Raesfeld (nur 17 km + Einfahren, Anreise+Abreise per Zug) oder doch besser Muttentalrunde auf Tempo. Letzteres wäre für RuK eigentlich besser aber ich hätte so Lust mich mal beim Zeitfahren zu blamieren. :o

Wenn Du dich gemütlich warm fährst brauchst Du von Steele aus ca. 2 Std. mit dem Rad.

Bin da vorletztes Wochenende noch zum Eis essen hin geradelt.

Warmfahren, dort 17km richtig Gas, intensives Ausfahren. Dann haste 5 Stunden weg und Spaß dabei.

War das am Sonntag? Dann kann ich dich ja hinbringen. :D

Dadurch vermeidest Du Umwege und Ampeln.

Danke :) Ja Sonntag. Aber 2 Stunden Einfahren wären zuviel, dann bin ich ja schon vor dem Start platt. Und mit Wartezeit etc. wären das insgesamt auch eher 6 Stunden als 5. Soviel Zeit habe ich am Sonntag eigentlich gar nicht - Montag ist mal wieder Abgabetermin bei mir. Zugfahrt + Fahrt zum Startpunkt dauert nur eine Stunde, das ginge gerade noch.

Zurück