wachsi
Aktives Mitglied
Für Samstag sieht das Wetter vielversprechend aus. Da könnte am Nachmittag eine Muttentalrunde reinpassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So,
fettisch mit Anstreichen.
Ich bedanke mich ebenfalls für die tolle Runde heute.Örkhof ist wahrlich ein Highlight.Landschaftlich wunderschön,aber auch sehr forderndIch hätte zwar am liebsten mein Rad beim ersten Anstieg in die Ecke gefeuert,aber da muss ich jetzt durch.Waren dann am Ende bei mir 110 km.Soviel,wie noch nie.Ebenso wie die 71,5 km/h in einer Abfahrt
![]()
So,
fettisch mit Anstreichen.
Ich bedanke mich ebenfalls für die tolle Runde heute.Örkhof ist wahrlich ein Highlight.Landschaftlich wunderschön,aber auch sehr forderndIch hätte zwar am liebsten mein Rad beim ersten Anstieg in die Ecke gefeuert,aber da muss ich jetzt durch.Waren dann am Ende bei mir 110 km.Soviel,wie noch nie.Ebenso wie die 71,5 km/h in einer Abfahrt
![]()
Dahin fliegt dein Rad auch bald wenn du nicht endlich nur Grundlage trainierst. Mit den Leuten die schon Jahre lang fahren und dann ständig diese Bergauf geschichten da wirst du nicht schneller durch. Schon gar nicht Kondition. Und die brauchst du. Wer Grund schafft der kann darauf aufbauen. Du sitzt gerade mal ein paar Monate auf dem Rad. Ist ein brüderlicher Typ und eigene Erfahrung. Gruß aus Griechenland.
Erzählt hier nicht so viel von Grundlagentraining - alles nur Fabeln. Viel fahren, hügelig fahren und Übertraining vermeiden. Mehr braucht es nicht. Der Rest kommt mit der Zeit.
Steht doch da, Du Vollhonk - mit der Zeit!.
Jörg, letzten Sonntag die Mendener Str. hoch nach Kettwig. Waren das auch 290W ?
Na gut, dann wart ich einfach nochmal 50 Jahre![]()
Ab der Ampel in Mülheim? Ich dachte wir hatten Rückenwind. SIcher, daß die Zahlen richtig sind?Öh, nein. Bin auch nicht sehr gleichmäßig gefahren. Anstiege zu schnell, runter zu langsam. Ab der Ampel im Schnitt 270 W.
Ist jemand morgen Abend bei der Versammlung ?
Joerg ?
oder wer noch ?
Hab heute ´ne Einladung dazu bekommen.
Nochmal? wie oft hast Du denn schon 50 Jahre gewartet? Sieht man Dir gar nicht an
Aber laß das warten lieber - ist reine Zeitverschwendung.
Ab der Ampel in Mülheim? Ich dachte wir hatten Rückenwind. SIcher, daß die Zahlen richtig sind?
Aber bei 1000Hm/Stunde brauchst Du dafür doch nur 3.9 Minuten! Warum hat das dann so lange gedauert?Bin da.
Ja ja wenn man immer nur lutscht, hat man halt ständig Rückenwind.Es geht da auf 4,5km immerhin 65 hm rauf und 20 bergab. Und in Zeitfahrposition bin ich ja auch nicht gerade gefahren.
Anstrengend kann ich bestätigen. Ich bin diesen Abschnitt auch noch nie so deutlich über 30 km/h hoch gefahren....
Öh, nein. Bin auch nicht sehr gleichmäßig gefahren. Anstiege zu schnell, runter zu langsam. Ab der Ampel im Schnitt 270 W.
Anhang anzeigen 103648
Edit: War aber trotzdem anstrengend!
Edit2: Warum?
Und obwohl ich die ganze Zeit den Wind abhalten mußte, hab ich das Ortsschild gewonnen