Boesendorfer
weiß es auch nicht
links!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jipp, das war ich. Haben in Kettwig gewartet. Dann kamen Philipp und seine Freunden als Nachzügler und dann ein Zeitfahrer mit jemandem, von dem ich dachte, das wärst Du. Der Irrtum ist mir dann erst auf halber Strecke zum Esel aufgefallen, dann hab ich ein paar Mal versucht, Dich ans Telefon zu kriegen. - Hauptsache, Du bist nicht wegen nem Unfall o.ä. nicht ans Telefon. Rest fällt unter blöd gelaufen. Hoffe, Du hattest trotzdem Spaß.
Bei rekom im trockenen bin ich dabei.Tss, wir haben euch extra Zeit gegeben. Werner, der Alte Sack, hat den Anschluß ja auch geschafft. Der hat sich halt rechtzeitig auf sein Radel geschwungen anstatt maulaffen feil zu halten
Wollte eigentlich um 14 Uhr wieder daheim sein, Wettervorhersage ist nicht so berauschend. Start eher um 11. @ Lars wie ist denn bei Dir. Von Rolf hab ich noch nix gehört.
Also 11 Lukas? Trasse & Örkhof resp. was spontanes? Gaaaaaaanz locker! Vorausgesetzt es bleibt trocken.
Lars, Florian, ggf Philipp und Rolf. Noch wer?
War übrigens gerade schon eindeutig Softshell-Temperatur draußenIch bin noch nicht bereit.
Ja, wirklich locker, (insofern Du nicht 39/23 als kleinste Übersetzung drauf hast). Kann sein, dass der ein oder andere nen Berg mal etwas zügiger hoch will als die anderen (?), aber alles stressfrei.
@ Florian: Rekom muß bei Dir dann aber noch mal lockerer heißen als unsere lockere Tour vom letzten Mal, sonst ists zu schnell(Edit: Obwohl, da fällt mir ein, die Tempo-Abschnitte bin ich ja allein gefahren, weil ich so arg spät ran war. Naja, dann halt einfach nicht schnller als letztes Mal).
Das kommt schon, nur nicht zu viel auf einmal wollen. Und auch nicht erwarten, nichts ist schlimmer als ohne Erfolgserlebnisse durch die Gegend zu gondeln. Also immer schön kleine Schritte machen und die Ziele entsprechend setzen. Nun ist es erstmal wichtig, konstant am Ball zu bleiben. Bei vielen fangen da schon die Motivationsprobleme an.38/28 steht schon zur Verfügung.
Ich kann einfach nicht so schnell beginnen,irgendwie geht´s nach 20/30 km immer besser voran.Tempohärte brauch ich eh noch,weiß nur nicht wie.
Krafttraining ?
Nächste Saison wird anders angegangen.
Habe zur Sicherheit auch mal nach rechts geguckt konnte aber nichts entdecken. Was habe ich übersehen?links!
38/28 steht schon zur Verfügung.
Ich kann einfach nicht so schnell beginnen,irgendwie geht´s nach 20/30 km immer besser voran.Tempohärte brauch ich eh noch,weiß nur nicht wie.
Krafttraining ?
Nächste Saison wird anders angegangen.
Habe zur Sicherheit auch mal nach rechts geguckt konnte aber nichts entdecken. Was habe ich übersehen?![]()
Tempohärte kriegst Du, wenn Du in einer schnellen Gruppe unterwegs bist, wo Du auch mal beißen mußt
Wenn Du nicht gerade das Supertalent bist, dauert das aber ein paar Kilometer und ganz sicher mehr als eine halbe Saison. Kann André desweiteren nur zustimmen. Einfach mit Freude dabei bleiben, Rest kommt von alleine.
Boah - das wird echt immer (Achtung Kalauer: ) platter hier! Also brauchst Du nochmal Flicken oder was?
Genau, etwas besser rollen darf es schon.Pfui, 26er stirbt doch aus.
Mag ja sein. Aber ich hatte ein 29er. Einmal und nie mehr wieder. Ich habe nicht festgestellt das ein 29er besser rollt, und ich habe den direkten Vergleich.Pfui, 26er stirbt doch aus.
das hier, dann kannst du auch mal 40 km/h in der ebene fahren....