AW: Rennrad fahren um Mainz
Mary B lebt noch, trotz Sturz mit Klickpedalen.:heul:
Bei mir sieht es derzeit folgendermaßen aus: Habe mein Rad beim Radhändler in der Nähe komplett neu einstellen lassen mit ausmessen und allem drum und dran. Sattelstütze wurde nach vorne gestellt, Spacer und Gabelschaftverlängerung komplett raus. Am Anfang eine tolle Sache, mittlerweile sind die Nackenschmerzen wieder da. Tatsache ist, dass der Rahmen zu hoch ist, ich bräuchte RH 54. Ich würde mir gerne bei dem Radhändler ein Rad aufbauen lassen dass komplett auf mich passt, aber nochmal mind. 1.500 Euro hinblättern ist mir echt zu viel. Also habe ich das auf nächstes Jahr vertagt, für diese Saison muß das Canyon noch hinhalten. Habe es gestern nach Koblenz gebracht zur Inspektion, fahre jetzt gleich eine große Runde um zu sehen ob die auch alles richtig gemacht haben. Bei Canyon weiß man ja nie.
Leider habe ich immer noch kein Navi. Ich würde sehr gerne noch mal mitfahren, allerdings dann lieber etwas früher, weil das letzte mal als ich abends im Dunkeln alleine in Mainz stand und nicht weiter wußte - das muß ich nicht noch mal haben.
Außerdem, wenn möglich, vielleicht eine Strecke mehr über Land (gerne auch mit Anstiegen), die letzte Strecke ging ja, soweit ich mich erinnere, auch durch einige Ortschaften. Dank meines letzten Sturzes mit Klickpedalen bin ich immer noch etwas unsicher, ich fahre derzeit nur Strecken wo ich nicht allzuviel ausklicken muß.
Noch was: Mein Mann kauft sich jetzt auch ein RR, erstmal ein Gebrauchtes. Stehe schon in Verhandlung mit einigen hier aus dem Forum. Wenn er das hat, können wir gerne auch mal zusammen mit Deinem Klaus fahren, an den Wochenenden z.B. Dann brauche ich mir auch keine Gedanken machen ob ich wieder nach Hause komme, mein Navi sitzt dann neben mir.
Gruß Mary