• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauenpower - Frauenfräd

Atalante schrieb:
Du hast gerufen? :)
Ich möchte ja schon...
Bleibt zu klären, wann und wie ich nach Alpirsbach komme und wo ich bis zum Start bleiben kann. Wie macht ihr das?

Atalante
Gute Frage..... Wir wissen nur, welches Hotel wir nicht nehmen....:rolleyes:. Fahren tun wir zu zweit in unserm Auto. Das passt so gerade. Ich habe darüber hinaus soeben meine Akkredetierung als Volunteer bekommen und jetzt grübel ich, wie ich das geregelt kriege... :eek:
 
Atalante schrieb:
Du hast gerufen? :)
Ich möchte ja schon...
Bleibt zu klären, wann und wie ich nach Alpirsbach komme und wo ich bis zum Start bleiben kann. Wie macht ihr das?

Atalante

hallo Atalante..
also ganz sicher ist es noch nicht das ich starte aber wenn dann fahr ich allein und hab mit Sicherheit Platz für dich :)
blieb also nur noch die Frage....wo unterkommen:rolleyes:
 
hihi, klingt, als hätten wir dieses Jahr mehr Erfolg. Vielleicht treffen wir ja auch nochmal auf Wedi und Chrissi. Jemand Kontakte nach Jena? ;)
Meine genauere Planung hängt nun ab von meinem Arbeitgeber und seiner Bereitschaft, mir in meiner Probezeit weitere Urlaubstage zu gewähren.....
 
Ich bin ueber meine Ex-Freundin zum RRlen gekommen und Ihr daher fuer immer dankbar... hach was waeren wir Mennens nur ohne euch :D
 
Mädchen schrieb:
hihi, klingt, als hätten wir dieses Jahr mehr Erfolg. Vielleicht treffen wir ja auch nochmal auf Wedi und Chrissi. Jemand Kontakte nach Jena? ;)
Meine genauere Planung hängt nun ab von meinem Arbeitgeber und seiner Bereitschaft, mir in meiner Probezeit weitere Urlaubstage zu gewähren.....

also ich bin mir 200% sicher das besagte Dame aus Jena den Fred im TourForum verfolgt:D
Aber ich kan ja trotzdem mal ne Anfrage starten......
Widu und seine C. haben auch Interesse bekundet so wie ich gelesen hab...
sollte es ne Bimbach Neuauflage geben?
 
sky schrieb:
also ich bin mir 200% sicher das besagte Dame aus Jena den Fred im TourForum verfolgt:D
Aber ich kan ja trotzdem mal ne Anfrage starten......
Widu und seine C. haben auch Interesse bekundet so wie ich gelesen hab...
sollte es ne Bimbach Neuauflage geben?

Wer weiß...? :D


;)
 
sky schrieb:
hallo Atalante..
also ganz sicher ist es noch nicht das ich starte aber wenn dann fahr ich allein und hab mit Sicherheit Platz für dich :)

Wenn es recht ist: ich schaue erstmal in Gevelsberg und Essen, wie die Form ist, und entscheide mich dann. Ein passendes Auto hätte ich schon auch noch, ich wurde halt die lange Strecke nur ungern allein fahren.

blieb also nur noch die Frage....wo unterkommen:rolleyes:

Gibt es dort ein Massenquartier und ist das brauchbar? Kommt zelten in Betracht? Andere Vorschläge?

Atalante
 
@A: Hast du meine Email bekommen??
Camping ist bedingt empfehlenswert, also der Platz ist wohl ok, aber es könnte recht kalt werden.
Massenquartier? Gibt es auch zwei, aber ich halt da nichts von. Ist aber Geschmacksache....
 
Ich zitiere mal mich selbst zwecks Update betreffs Teilnahme am SURM:
Atalante schrieb:
Wenn es recht ist: ich schaue erstmal in Gevelsberg und Essen, wie die Form ist, und entscheide mich dann.

Bin nicht mal so weit gekommen, da ich momenta aus diversen Gründen keine Lust mehr habe, mir noch wegen irgend einer RTF Stress zu machen oder gar Geld, Nachtschlaf, Zeit oder sonstige Resourcen zu opfern.

Have Fun, Atalante
 
Atalante schrieb:
Ich zitiere mal mich selbst zwecks Update betreffs Teilnahme am SURM:


Bin nicht mal so weit gekommen, da ich momenta aus diversen Gründen keine Lust mehr habe, mir noch wegen irgend einer RTF Stress zu machen oder gar Geld, Nachtschlaf, Zeit oder sonstige Resourcen zu opfern.

Have Fun, Atalante
Okidoki :)
Dann hoffe ich, dass wir uns trotzdem an anderer Stelle nochmal wiedersehen und zusammenfahren, ohne zusammen zu fahren :cool:
 
So, mal wieder das Thema hochposten:
Inzwischen sind es nun also schon mal 4 Mädels beim Surm, und wer die große Runde fährt, hängt sicher auch etwas vom Wetter ab. Wenn's schön ist, krieg ich unseren Quotenmann Moppel schon weichgekloppt. :D
Gibt's denn inzwischen nach dem hier ja nun Massen angemeldet sind, neue Mädels, Mädchen, Frauen, Damen, die zu den, wie in einem andern Thread so schön bezeichneten 0% gehören, die sich mal auf's Rennrad setzen??
 
4?
denknach.gif

ich komm nur auf 3....
 
Mädchen schrieb:
So, mal wieder das Thema hochposten:
Inzwischen sind es nun also schon mal 4 Mädels beim Surm, und wer die große Runde fährt, hängt sicher auch etwas vom Wetter ab. Wenn's schön ist, krieg ich unseren Quotenmann Moppel schon weichgekloppt. :D
Gibt's denn inzwischen nach dem hier ja nun Massen angemeldet sind, neue Mädels, Mädchen, Frauen, Damen, die zu den, wie in einem andern Thread so schön bezeichneten 0% gehören, die sich mal auf's Rennrad setzen??


Hallo Mädchen,
ich gehöre zu den 0%....auch von niederrhein......
wann und wo fährst du denn immer?
ich habe letzte woche sonntag meine erste RTF gefahren aber beim SURM muß ich leider passen(habe keinen aufpass für meine kinder und warscheinlich bin ich auch noch nicht fit genug um mitzufahren)
aber übung macht den meister:)

grüße susanne
 
Schwester-Leikeim schrieb:
Hallo Mädchen,
ich gehöre zu den 0%....auch von niederrhein......
wann und wo fährst du denn immer?
ich habe letzte woche sonntag meine erste RTF gefahren aber beim SURM muß ich leider passen(habe keinen aufpass für meine kinder und warscheinlich bin ich auch noch nicht fit genug um mitzufahren)
aber übung macht den meister:)

grüße susanne
Hallöchen und herzlich Willkommen noch naaaaachtträglich ;)
RTF? Wo denn? Ich habe euren Niederrhein Thread vom noch echteren Niederrhein aus der Ferne verfolgt. Surm ist von der Höhe her echt heavy für uns Flachlandnudeln. Aber vielleicht nächstes Jahr?!
 
Mädchen schrieb:
Hallöchen und herzlich Willkommen noch naaaaachtträglich ;)
RTF? Wo denn? Ich habe euren Niederrhein Thread vom noch echteren Niederrhein aus der Ferne verfolgt. Surm ist von der Höhe her echt heavy für uns Flachlandnudeln. Aber vielleicht nächstes Jahr?!

ich bin die RTF von Neukirchen-Vlyn gefahren(155ger runde)
ja,die lieben höhenmeter.....ich habe zwar in bayern geübt ,allerdings auf dem MTB
ich werde weiter üben und hoffe,daß ich mich nächstes jahr anschließen kann
aber ich wünsche euch viel erfolg und werde an euch denken......
 
Novalis schrieb:
Neuerdings heißt es Anlass, weil nach dem Vokal das "s" schnell gesprochen
wird. Im Gegensatz zu "mit freundlichen Grüßen" hier wird das ü gedehnt
deshalb steht da ein "ß"
Es lebe die deutsche Rechtschreibreform :spinner:
Kleinlich, oder nicht? Zum Glück existiert das komische (für mich) Doppel S auf meiner Maschine nicht. In CH nicht üblich. Ich hoffe wir sprechen die Buchstaben davor trotzdem richtig aus;)
 
Zurück
Oben Unten