• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Am Donnerstag soll es regnen, aber Freitag könnte es trocken bleiben...

Fahrrad Franz? Das große Geschäft am Mombacher Kreisel?

richtig.
im wald stört regen nicht so, deshalb hab ich heute lieber nochmal das straßenrad genommen :)

...kommt drauf an, Mtb oder RR ??:confused::aetsch::eyes::D

Hallo Fireball,
laut Wetterbericht soll es am Samstag einen Sonne-Wolkenmix geben und erst am Abend Regen kommen.

...da glaub ich erst samstag mittag dran, an den bericht. die sind ja nicht sonderlich zu verlässig momentan...
mal gucken was morgen abend gemeldet wird.

Hallo,

leider kann ich noch nicht sagen, ob ich am Sonntag mitfahren kann.

Heute und morgen habe ich ein Kreislaufgerätewart-Seminar und am Samstag 24 Stundendienst somit würde nur der Sonntag bleiben.
Leider hat Denise auch ein Handballspiel am Sonntag in Bingen, ich weiß noch nicht, für welches Event ich mich entscheiden werde.
Für meine Tochter ist es wichtig, daß ich bei ihr bin (wenn ich am Nikolaus schon auf der Wache bin) und für mich ist es wichtig, von der Feuerwehr abschalten zu können und das kann ich am besten, wenn ich mich etwas etwas sportlich betätige.

Grüße
Andy

Hallo,

Heute und morgen habe ich ein Kreislaufgerätewart-Seminar und am Samstag 24 Stundendienst somit würde nur der Sonntag bleiben.
Leider hat Denise auch ein Handballspiel am Sonntag in Bingen, ich weiß noch nicht, für welches Event ich mich entscheiden werde.
Für meine Tochter ist es wichtig, daß ich bei ihr bin (wenn ich am Nikolaus schon auf der Wache bin) und für mich ist es wichtig, von der Feuerwehr abschalten zu können und das kann ich am besten, wenn ich mich etwas etwas sportlich betätige.

Grüße
Andy

Hallo Andy,

was für eine frage, unsere Kinder kommen immer zu erst. Wenn deine Tochter dich braucht, dann muss Papa dabei sein oder ?

Hallo Harald,

leider bin ich sehr oft am Wochenende auf der Wache und das immer für 24 Stunden, so kommt die Familie an den Wochenenden oft etwas zu kurz.
Was bringt es einem, wenn man unter der Woche sehr oft zu Hause ist, wenn die Frau arbeitet und die Tochter bis um 16.00 Uhr Schule hat:(.
Freie Wochenenden kenn ich nur, wenn ich Urlaub habe, entweder habe ich Freitags, Samstags oder Sonntags 24 Stundendienst.

Gut ist, daß ich auch auf der Wache in die Pedale treten kann. Wir haben 4 Ergometer vom Aldi die für einen Muskelkater abzuholen ausreichend sind.
Nur möchte ich in dieser Jahreszeit jede Möglichkeit nutzen noch etwas auf der Straße Rennrad fahren zu können.
Ich denke die Tage ohne Frost, Eis, überfrierender Nässe und eiskalter Luft sind wirklich gezählt.
Und was macht ein Radfahrer ohne Montainbike in dieser Zeit???
Richtig, die Kurbel des Spinningbikes drehen lassen:aetsch:.

Ich muß mal mit Denise sprechen, wie der Tagesablauf am Sonntag aussehen könnte.

Plant wer eine Route für den kommenden Sonntag:confused:?

Grüße
Andy

Hallo,

Grüße
Andy

Andy, wo ist denn das problem? wir fahren einfach über bingen, geben dich dort ab, und fahren weiter richtung burg layen. das spiel wird ja nicht so lange dauern, auf dem rückweg sammeln wir dich auf. und wenn wir's laufen lassen, bist du als erster zu hause, frisch geduscht, und kannst mit frischen plätzchen frau und tochter empfangen :D

p.s.: als ich noch klein war :rolleyes: kam der nikolaus sogar auf die wache...so richtig mit gedicht aufsagen und so nem kram :eek: gibt's das heute noch?

ach ja, dickes lob an axel, der mich brav am fahrrad franz wartend mit seiner gowa-nightride-teilnahme überraschte! sich abends aufs rad zu schwingen, gibt nen extra-applaus :)
ich hoffe, es hat dir spaß gemacht, auch wenn's zwischendrin mal etwas goss. können es auch gerne mal im hellen krachen lassen, wenn es auf der straße sifft...die anreise zum gowa ist ja überschaubar. :)

edith sagt: ach da isser ja!

Zurück