• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

altes Cilo im neuen Glanz...?

Lieber @Bonanzero & @Knobi

Nun endlich die passenden gestuften Endhülsen über Umwege bei einem lokal empfohlenen Fahrradshop mit „Altteilen“ hier in der City gefunden und sogleich mit dem passend ersteigerten 3TTT Competizione TDF (Tour de France) montiert. Hält - rutscht nicht und… bremst sogar ohne die Hülle durchzuziehen & ins Leere zu greifen. :) nun kann im 2025 doch noch endlich mit Stahl umher gestrampelt werden. Danke Euch für die Tipps, Tricks & Meinungen.
Morgen gibts die erste etwas sachte- grössere Testfahrt zur Arbeit, dann werden noch die GP40 für die nächste Sonntags Randonné „angezogen“ - Fotos mit denen folgen (für morgen & erste Tests noch die City-gerechten H plus Son Laufräder…).

Beste Grüsse,
Cilo531

PS. Und nun die Gretchenfrage: was lächelt mich von zuunterst aus der Teilekiste her an, als ich den hässlich schwarzen Flaschenhalter (wird noch durch was stilvolleres zeitgemässes ersetzt, dito Bidon / Trinkflasche) zur Montage für die Testfahrt rausgeklaubt habe…?
Zwei kleine, süsse…? An dieser Stelle noch herzliche Grüsse von meinem Werkstatt-Kobold.
Ab in den KDM damit! ;-)
Der Kontrast zur gelben Bank ist nicht so gut, verstehe aber die Assoziation. ;-)

Anzeige

Re: altes Cilo im neuen Glanz...?
Zurück