Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Andy vonb der anderen Seite, gehts dir besser?
Ihr seid verrückt![]()
quatsch, nightride im wald is das größte! waren letzten donnerstag mit 3 lupinen im wald auf achse, ordentlich schlamm, keine fußgänger mit freilaufenden hunden...da kannstes krachen lassen. musst nur aufpassen wegen der gefahr von wildunfällen(einiges unterwegs nachts im wald)...
fahr morgen wieder durch den gowa, hat jemand lust?
Verrückt nein Radsportbegeistert lieber Axel.:aetsch::dope:
hmmm..... ich habe das noch nie gemacht... vielleicht würde ich es lieben, aber vielleicht auch nicht![]()
quatsch, nightride im wald is das größte!
fahr morgen wieder durch den gowa, hat jemand lust?
würdest du
und ja, es macht deutlich mehr spaß, als zu bw-zeiten![]()
Also Morgen auf ins Fahrradgeschäft und Ansteck-Schutzbleche fürs MTB, Protektoren und ein Outdor-Handy mit Notruffunktion geholt![]()
@michael: gowa = gonsenheimer wald
ne ordentliche funzel. mehr brauchste nicht
Cool, danke!
Hab gleich mal diesen Link ergurgelt - das ist wirklich ein interessantes Wäldchen. Wald war bislang das einzige, was wir hier im Vergleich zu meiner alten Heimat Düsseldorf vermissen.
Axel Du warst nicht lange genug bei der BW oder verkehrte Einheit, ich war bei den Luft Lande (Fallschirmspringer) da geht es nach dem Motto geht nicht gibts nicht.![]()
Der GOWA ist fast komplett Sandboden.
Allerdings hast Du es doch nicht weit nach Oppenheim, da gibt es Wald.
Ich habe nur die Sigma Pava, also muss ich zu Hause bleiben![]()