Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feines Lämpchen ich hab das Vorgängermodell und die Evoötec Doppelleuchte. Jetzt bekomme ich noch zum Burzeltag einen Lupinnachbau.
stimmt so nicht. der großteil ist ganz normaler waldboden. wirklich sandig sind nur die freien, unbewaldeten flächen...und eben die vereinzelten reiterwege.
wir sind ja hier schließlich im naturschutzgebiet "großer sand", da muss es auch sand geben. aber wie gesagt: innerhalb des waldes größtenteils normaler, fester, gut begeh- und befahrbarer waldboden.
Allerdings hast Du es doch nicht weit nach Oppenheim, da gibt es Wald.
ich hab auch einen klon bei dx bestellt...vorerst nicht lieferbar. für den versand bei geomangear bin ich zu geizig
![]()
Wir fahren öfter Abends, es macht fast mehr Spaß als am Tag. Kaum Autos unterwegs und wenn hört man sie früh kommen, meist Windstille und total gute Luft, es hat schon seine Vorteile.
Stimmt bin da schon oft MTB gefahren, mein Verein die Beinharten trainieren da 2 mal in der Woche.
weil: wenn einer hinflog, war ich das. wie gesagt: fahrtechnik...![]()
Michael was macht dein Radaufbau?
fahr morgen wieder durch den gowa, hat jemand lust?
Nur gaaaaaaaaaaaaaaanz theoretisch gefragt, um wie viel Uhr fährst du, wie lange ist die Strecke und ist die sehr anstrengend?
Gruß Axel
Heute hätte ich es eh nicht geschafft. Es ist 20 uhr und ich sitze noch im Büro
Ws macht ihr so lange im Büro???gibt es da etwas nette Damen oder so was?![]()