Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ scale oh oh jetzt hebst Du wieder grad ab, das macht der lange Winter.:aetsch::dope:
Hallo,
ok wenn Euch die 100km mit einem 26er Schnitt zu wenig sind, dann müßt Ihr ohne mich fahren.
Ist glaube ich auch besser so, da ich ja keine Erfahrungen habe, was das Fahren in einer Gruppe betrifft.
Würde mir aber das Schlusslicht zutrauen und auch die Löcher nach den Kurven wieder zufahren.
Schade, aber für mich sind solche Ausfahrten absolutes Neuland und ich habe keine Ahnung, was für mich geht und was nicht.
So jetzt muß nur noch der Postmann klingeln und meine Päckchen bringen und folgende Teile sollten drin sein:
# Lenker Ritchey WCS Logic 25,8mm
# Vorbau Ritchey WCS 4AXIS 25,8mm
# Deda Lenkerband
# Kassette 11/25
Grüße
ANDY
@ Atze
Hallo???
...bis dahin haben wir noch genügend Zeit zum üben!!!
...also, wenn man es nicht mal probiert, woher sollte es dann auch kommen und funktionieren.....und selbst wenn, es sind 4!! verschiedene Gruppen am Start, die jedoch zeitgleich wieder ankommen werden, wo liegt also das Problem??
Gruß
Scale:eyes:
@ die letzten 10 Threads
das freut mich, dass ihr so gut drauf seid und kein Problem in dem 30iger Schnitt seht. Wenn ihr 19 Mann zusammenbekommt, könnt ihr auch ruhig schneller fahren. Der Guide Stefan kann es auch. ( 6. beim Ötzi letztes Jahr)
.....
Oh doch, ich weiß im Wald geht es immer.
Wir haben als Anfängertruppe eben viele Leute dabei die keinerlei Renn, RTF, CTF oder Marathonerfahrung besitzen. Das ist auch alles nicht schlimm, nur denke ich wir sollten uns aufteilen, die mit Erfahrung können sich die große Runde geben und der Rest verteilt sich auf die weniger schnellen Truppe. Mir würde so früh im Jahr auch die 26 er Gruppe mehr zusagen. Vorallem kriegt doch mal den Renngedanken aus dem Kopf, das ist devenitiv kein Rennen.Auch hätte ich gerne unsere Frauen dabei, die gehören nämlich auch zu uns, da muss dann noch etwas leichteres gefunden werden.Hab selbst auch kein Problem damit , bei den Mädchen zu bleiben.
Strich 8 Michael, Sonja und ich wollten eh mal eine Tour mit den Spessartleuten fahren.
@ Andy
das ist doch ok. Ich finde gut, dass du Flagge zeigst. Einen 30 hinzubekommen mit 20 Mann muss man erst mal schaffen. Aber die Jungs werden sich was dabei gedacht haben.
Ich schlage vor du kommst zu mir in die 100/26. gemütlich labern, Radl fahren und die herrliche Landschaft geniessen und danach entspannt feiern...
cu in May
@ Andy
das ist doch ok. Ich finde gut, dass du Flagge zeigst. Einen 30 hinzubekommen mit 20 Mann muss man erst mal schaffen. Aber die Jungs werden sich was dabei gedacht haben.
Ich schlage vor du kommst zu mir in die 100/26. gemütlich labern, Radl fahren und die herrliche Landschaft geniessen und danach entspannt feiern...
cu in May