Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll man jetzt eine Kette wechseln, wenn man ca. 5000km mit dieser gefahren ist oder erst wenn diese (Lehre) Verschleiß anzeigt???
5000??Skandal!!:eyes:
Bekommst Du genug Luft?sitzt Du bequem ausser Sattel natürlich, schlafen Finger Händeein, Probleme mit Schulter,Ellbogen????
wenn Nein das lass es so.
Könnte mir beim Crosser den breiteren Lenker dadurch erklären, damit man damit im Gelände , dafür ist er ja, besser um die Ecken kommt.
Hehe,
ja ich ca. 4600km in diesem Jahr und laut Aussage meines Vorbesitzers waren es 300km, die er auf dem Rad gefahren sein sollte.
Da könnt Ihr mal sehen, wie pfleglich ich mit meinen Sachen umgehe, hust hust ok vlltauch nicht, :ka:.
Soll ich für Freitag, nicht doch lieber eine neue besorgen???
Und einer bringt einen Kettennieter mit.
Grüße
Andy
P.S.
Da bin ich in was reingeraten, das nächste mal entscheide ich mich doch für einen Teichumbau:aetsch:.
@ Atze
Nur keine Panik Andy, das bekommen wir alles wieder hin!!...noch 3x schlafen.....![]()
Es geht dabei nicht wie weit Du den Niet rein bzw durchdrückst, sondern der Niet wird irgend wie aufgebördelt, so habe ich das zumindest in der Abhandlung die ich gelesen hatte verstanden.
Mir ist bis jetzt erst eine Kette gerissen und die war vernietet, sogar vom Freundlichen, was allerdings auch nichts Bedeuten muss.![]()
Ehhhhh,
da es hier ja im Moment ein reines Technikforum geworden ist, hätte ich da doch noch die ein oder andere Frage.
Hmm, wie soll ich es nur schreiben?
Ok, das Kind ist eh in den Brunnen gefallen!!!
Hat ein zu kleiner Lenker großen Einfluss auf die Fahreigenschaften bzw. Sitzhaltung auf dem Rad?
Als ich bei Elmar, den Cyclocrosser Probe gefahren bin, meinte er nach meiner Schulterbreite sollte ich mind. eine 44er oder sogar eine 46er Lenkerbreite fahren.
Ich fragte, mich warum sich der auf dem Crosser montiertem 44er Lenker sich so groß anfühlt und dachte mir nicht besonders viel dabei. Es ist ja ein völlig anderes Fahrgefühl auf einem sehr kompktem Grosser zu sitzen.
Doch am nächsten Tag habe ich mir mal die Mühe gemacht, meinen am Bianchi montierten Lenker auszumessen.
Nein,, ich fahr einen 42er Lenker und habe eine 46er Schulterbreite.
Ok, vllt könnt Ihr mir etwas dazu schreiben, jetzt ist es eh passiert und das Rad hat nunmal diesen Lenker daran.
Grüße
Andy