AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz
Moin Leute,
oh oh -12 Grad und 5 Minuten das Auto freigekratzt und um ein Haar die Türdichtung beim Öffnen abgerissen, so eine Jahreszeit braucht doch kein Mensch.:frosty:
Wo soll ich anfangen:ka::
@ Andy, also die Hefeweizen die ich kenne, sind immer ganz milchig und ein Kristallweizen trägt seinen Namen ja nicht um sonst:aetsch:
@ Klaus & Andy, wie kann man nur Bohnen, die ein Tier zuvor gefressen hatte, dann wieder ausscheidet, einsammel, rösten, diese dann zerkleinern, mit heißem Wasser überbrühen und somit ein halbes Vermögen für die Ausscheidungen einer Katze bezahlen :aetsch:
Nein danke,da bleib ich lieber bei den ganzen E`s und A`s

in meiner Limonade.

.
@ Alle, mir ist es egal, wann wir am Freitag mit dem Schrauben beginnen möchten. Ich würde sagen, da richten wir uns nach der Allgemeinheit und den Leuten, die an diesem Tag arbeiten müssen.
Vielleicht schreiben alle die kommen möchten eine Uhrzeit auf und wir schauen dann was die passende sein könnte.
Ich richte mich da ganz nach Euch, oder hat Euch der Lehrling schon mal vorgeschrieben, wann Ihr anfangen zu arbeiten müßt:aetsch:
Freitag habe ich frei und muß als Stift Weck, Worscht und Woi holen gehen

.
Und lasst mir nur die Knipse weg, sonst geht das Ganze so wie bei HANGOVER aus

.
@ Andy, willst Du wirklich bei -12 Grad auf der Straße fahren

?
Meine Tochter werde ich um 10.00 Uhr wegbringen und dann erfahren, wie lange die beiden Kids vorhaben zusammen zu spielen
Grüße
Andy