• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

sonne haben wir doch. nur warm ist es halt nicht.

um nochmal meine frage zu wiederholen :D : fährt morgen jemand? sind 6.5 stunden sonne gemeldet :cool:

Na hoffentlich taut mein Auto dann mal auf... mir ist heute die Zentralverrieglung eingefroren *brrrr*

Ich werde erst nach der Arbeit zum Fahren kommen und das mache ich dann im warmen Fitness-Studio:D

So, Claudi und ich verabschieden uns dann mal. Koffer und Räder sind gepackt und ab morgen heißt es dann in kurz bei 20°-25° Rad fahren und ein paar KM einsammeln :)

Dann wünsche ich euch beiden einen tollen Urlaub!

um nochmal meine frage zu wiederholen :D : fährt morgen jemand? sind 6.5 stunden sonne gemeldet :cool:[/QUOTE]

...hättest du Lust am Donnerstag Abend Mtb zu fahren???

Hallo,

so ich schau schnell mal rein, was die Bereitschaftszeit und Technik heute so alles möglich macht:D.

Ich hätte schon Lust morgen zu fahren, nur möchte ich nicht wieder steifgefrorene Zehen bekommen und wenn es so nass wie am Samstag ist, fahr ich lieber auf der Spinning-Bike.

Andy (Fireball), wann wolltest Du fahren und wo soll es lang gehen?
Morgen komme ich aus der Nachtschicht, habe frei, muß aber erst noch abklären, wann meine Tochter von ihrer Freundi wieder kommt???

Habe ich das jetzt richtig verstanden, daß am Freitag der Tag des Schraubens werden soll???:D:daumen:
Andy (Fireball) zeigt uns sicherlich mal, wie Laufräder zentriert werden.

Dann sagt mir bitte, wer alles kommt, welche Uhrzeit für Euch passend ist und was ihr trinken möchtet:).

Nein, einen Montageständer habe ich nicht, nur eine warme Werkstatt, viel Platz und vllt. die richtigen Getränke:D.

Grüße
Andy

...hättest du Lust am Donnerstag Abend Mtb zu fahren???

gerne, muss ich nur den lampenakku bunkern. wobei ich finde, dass nachts im eisglatten wald biken dann schon stufe zwei der hohen nightride-schule darstellt :D

@atze: wie gesagt, mir schnurz. vielleicht fahr ich nach worms. da fahr ich sonst nur sonntags (weniger verkehr), samstags is mir zu viel los. die woche über war ich da noch nicht, aber am späten vormittag sollte sich das in grenzen halten.

Hallo,

so ich schau schnell mal rein, was die Bereitschaftszeit und Technik heute so alles möglich macht:D.

Ich hätte schon Lust morgen zu fahren, nur möchte ich nicht wieder steifgefrorene Zehen bekommen und wenn es so nass wie am Samstag ist, fahr ich lieber auf der Spinning-Bike.

Andy (Fireball), wann wolltest Du fahren und wo soll es lang gehen?
Morgen komme ich aus der Nachtschicht, habe frei, muß aber erst noch abklären, wann meine Tochter von ihrer Freundi wieder kommt???

Habe ich das jetzt richtig verstanden, daß am Freitag der Tag des Schraubens werden soll???:D:daumen:
Andy (Fireball) zeigt uns sicherlich mal, wie Laufräder zentriert werden.

Dann sagt mir bitte, wer alles kommt, welche Uhrzeit für Euch passend ist und was ihr trinken möchtet:).

Nein, einen Montageständer habe ich nicht, nur eine warme Werkstatt, viel Platz und vllt. die richtigen Getränke:D.

Grüße
Andy

OK, nochmal zum mitzählen, 2 Tassen Kaffee und ein Kasten Weizen:D:bier::droh:

...wenn dann am Donnerstag ab 19 Uhr, überwiegend Feld-und Landschaftswege

Start wäre in Nieder-Olm am Kreisel an der Feuerwehr:dope:

guckst du hier : http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=378281

mensch reiß doch mal die zitate nicht immer so kaputt :p
ich schau mal, was bis dahin is. mit dem mtb auf der straße nach nieder-olm zu gurken, finde ich nicht besonders prickelnd. dann fahr ich entweder auf der straße mit dem renner, oder mit dem mtb im wald...

Hallo Andy (Fireball),

ich weiß leider nicht, wie lange meine kleine Hexe weg bleibt.
Ich denke ich könnte so von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr mitfahren.

Kommst Du auch am Freitag?

@ Harald, kommst Du am Freitag auch?

Wie schmeckt Kaffee????:aetsch: (Ich habe noc nicht eine Tasse Kaffee in meinem Leben getrunken:D)

Wir haben nur eine Senseo Maschine ich hoffe das reicht Euch:D.

Welches Weizen ist das Richtig für Dich Andy, ich mag Kristallweizen:daumen:

Grüße
Andy

Hallo Andy (Fireball),

ich weiß leider nicht, wie lange meine kleine Hexe weg bleibt.
Ich denke ich könnte so von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr mitfahren.

Kommst Du auch am Freitag?

@ Harald, kommst Du am Freitag auch?

Wie schmeckt Kaffee????:aetsch: (Ich habe noc nicht eine Tasse Kaffee in meinem Leben getrunken:D)

Wir haben nur eine Senseo Maschine ich hoffe das reicht Euch:D.

Welches Weizen ist das Richtig für Dich Andy, ich mag Kristallweizen:daumen:

Grüße
Andy

Hefe.....Hefe nadierlisch, is besser fer die Haut:D

Hallo Olli & Claudi,

ich wünsche Euch einen schönen Radurlaub und wunderschönes Wetter.

Wenn Ihr schon keine Wärme mitbringen könnt, dann wenigstens schöne Bilder von den Ausfahrten:D.

Viel Spaß und ein pannenfreier Urlaub

Andy

Hefe.....Hefe nadierlisch, is besser fer die Haut:D

Baaaahhh, die braune Brühe schmecht doch netttt:kotz:.

Gut Du bekommst Dein Hefeweizen und ich mein Kristallweizen, nur sag ich Dir gleich, ich habe bestimmt seit 2 jahren nichts mehr getrunken, also nicht wundern, wenn ich von 0,5 Liter Bier anfang auf der Werkbank zu tanzen:eek::eek::eek:.

Und wenn Ihr dann das Vorderrad hinten eingebaut habt, weiß ich das der Workshop super war:daumen::daumen::daumen:

Grüße
Andy
ridley.jpg
[/URL][/IMG]

Super Bild, gefällt mir sehr gut :daumen:

Das habe ich so auch noch nicht geshen:eek::eek::eek:
Aber echt geiles Teil:daumen::daumen::daumen:

IMG_3483_1261989289.JPG
[/URL][/IMG]

Scheint mir ein Crosser mit MTB-Lenker und veränderter Bremsanlage zu sein.
Sicherlich eine gute Lösung für die Winterzeit.

@Stich, na wie geht es Dir, bist Du wieder fitt und hast Du ebenfalls Lust für einen Schrauberworkshop am Freitag?

Grüße
Andy

Baaaahhh, die braune Brühe schmecht doch netttt:kotz:.

Kristallweizen ist doch auch Braun:crash:

Gut Du bekommst Dein Hefeweizen und ich mein Kristallweizen, nur sag ich Dir gleich, ich habe bestimmt seit 2 jahren nichts mehr getrunken, also nicht wundern, wenn ich von 0,5 Liter Bier anfang auf der Werkbank zu tanzen:eek::eek::eek:.

Klaus, bring dein Foto mit:D

Und wenn Ihr dann das Vorderrad hinten eingebaut habt, weiß ich das der Workshop super war:daumen::daumen::daumen:

..darum machen wir es ja auch:idee:

Grüße
Andy

An welche Uhrzeit dachtest du, wann wir beginnen könnten?:confused:

Das habe ich so auch noch nicht geshen:eek::eek::eek:
Aber echt geiles Teil:daumen::daumen::daumen:

Scheint mir ein Crosser mit MTB-Lenker und veränderter Bremsanlage zu sein.
Sicherlich eine gute Lösung für die Winterzeit.

@Stich, na wie geht es Dir, bist Du wieder fitt und hast Du ebenfalls Lust für einen Schrauberworkshop am Freitag?

Grüße
Andy

naja, das is ein crosser mit mtb lenker, ner magura hydraulikbremsanlage und mtb-antrieb. also im endeffekt ein mtb auf 28" basis, oder ein hochwertig ausgestattes fitnessbike :D
öh ja, kommt drauf an wann das schraubermeeting ist.
ich trink alles mögliche, aber alkoholfrei.

Zurück