Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
gute Idee
Ok, ich bring den Kasten, zwei Laufräder zum einstellen der Naben, ein Jugendrad für einen Servicecheck und noch ein italienisches Edelrad mit bescheidener Schaltung mit
Hmm, ich glaube das wird ein Seminar über eine ganze Woche, wird da ein Kasten reichen.
Gut, gut die Örtlichkeit stell ich auch noch zu Verfügung, sonst müßte ich ja mit einem Kleintransporter anreisen, so bleibt alles im Hobbyraum und 28qm Werkstatt sollten für dieses Vorhaben reichen.
Da ist dann Platz für zwei oder drei Servicemechaniker die gleichzeitig schrauben können :aetsch:
Grüße
Andy
Hallo Andy,
arbeitest Du jetzt auch schon im Schichtdienst???
Also ich habe diese Woche Freitag und Samstag meine Wochenendtage
Nur habe ich leider keinen Schlüssel für MAVIC Laufräder und an Schmierstoffen auch nur Kettenpflegmittel und etwas Karbonmontagepaste.
Ich muß mal schauen, wo ich so einen Schlüssel bekommen, nur dachte ich das hat noch einige Wochen Zeit.
Vielleicht sollten wir auf Andy (Fireball) warten, dann kann er uns mal zeigen, wie Laufräder zentriert werden.
Also meine freien Tage stehen fest und wenn ihr Lust zum Schrauben habt, kann ich auch was hinstellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich etwas über die Wartung am Rennrad lernen könnte.
Also einen Drehmomentschlüssel für Räder habe ich mir schon angeschafft.
Grüße
Andy
Hallo Andy,
brauche einen Schlüssel für die Naben, passt da Dein Schlüssel?
So muß in die Nachtschicht.
Grüße
Andy
P.S.
Wir das im Winter ein Schrauber Lexika![]()
Umfrage:
Was haltet ihr davon wenn wir gelegentlich einen kleinen Workshop abhalten?
Davon könnten wir Alle provitieren, nach dem Motto was der Eine nicht weiß kann der Andere.
War letzte Woche schon so. Bin von Schierstein rüber nach Mombach, als mein HR auf einmal neben mir war. Ging aber nochmal gut. Fahre nun lieber MTB, da tut es nicht so weh wenn man einschlägt.weil die schiersteiner brücke nullstens geräumt ist. ich hab glaub ich 10 minuten gebraucht, um auf die andere seite zu kommen. knöchelhoch gefrorene reifenspuren, gefrorener schnee, aber trotz einiger schlingerei alles "glatt"gelaufen.
Oli und Claudi:wink2:,
wünsche euch einen schönen Urlaub:jumping:, und wenn ihr die Möglichkeit haben solltet, packt die Sonne mit ein und bringt sie mit hier zu uns:droh: , den Daheimgebliebenen, wir wollen es hier auch wieder warm haben:heul:!!!
Gruß
Andy Nr.???:dope::i2:
Wo und mit was möchtest Du denn fahren?