• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

@ Alle :daumen::wink2:

....dann bis Morgen!!!:D:jumping::jumping::jumping::)

Hey alle zusammen!

Hoffe, ihr seid alle gut zu Hause angekommen! @Klaus: War ne schöne Tour! Hast nicht zu viel versprochen. Würde mich freuen, wenn wir uns öfter mal wieder zum Kurbeln treffen.

Gruß Basti

Hallo Ihr Ausfahrer,

wir haben gerade 760km Autobahn hinter uns gelassen und sind etwas zu spät angekommen, sonst hätte ich echt überlegt, noch eine Runde mit Euch zu fahren.
Ich hoffe Ihr hattet schönes Wetter, jede Menge Spaß und habt eine Eisdiele mit Glühweineis gefunden.

War die letzte Woche hier auch nur Regen, ich kann es immer noch nicht glauben, daß ich bei 20 Grad und Sonnenschien in den Urlaub gefahren bin:eyes:.

So dann berichtet mal von der Tour.

Liebe Grüße
Andy

Hoffe ihr seid Alle wieder heil zu Hause aufgeschlagen. War schön mit euch und auf eine Wiederholung würde ich mich freuen.

@Alle

...Danke KLaus, für die schöne und nette 1. gemeinsame Ausfahrt:daumen:

Ja, würde mich freuen, wenn wir uns öfters zu einer schönen Ausfahrt treffen würden:jumping::jumping::i2::bier:

...den Glühwein mit Eis holen wir dann noch nach!!!:lutsch:

Gruß

Andy:wink2::dope::D:rolleyes:

Leute bringe die Bilder einfach nicht hier rein, habe sie deshalb in mein Albung unter Bilder geladen. Da könnt ihr euch gleich noch die Bilder der vergangenen Woche Wanderung auf den Kalmit anschauen. Wer auch interesse hat am Wandern kann sich ruhig melden, Sonja und ich sind da oft in der sonnigen Pfalz auf wundeschönen Pfaden unterwegs, Strecken zwischen 15 und 20 km.

Andy heute hast Du und dein Weibchen gefehlt, war ne tolle Truppe.

:floet:Boah Eyyyyy...waren die Bilder schnell im Netz...genauso schnell wie wir gefahren sind!!:lol::daumen::daumen:

Schaut euch mal meine Höchstgeschwindigkeit an:D

Neues Bild:aetsch:

Andy heute hast Du und dein Weibchen gefehlt, war ne tolle Truppe.

Hallo Klaus,

ja wenn wir die Bilder anschauen, werden wir ganz neidisch:).
Scheint ja eine nette Ausfahrt gewesen zu sein und so wie es sich anhört bzw. anschaut, scheint es nicht die letzte gemeinsame Tour gewesen zu sein.
Ich denke wir werden noch mal die Gelegenheit finden mit zu radlen.
Oh je welchen Hang bist Du denn hinunter gefallen:confused::confused::confused:, oder wie bekommt man 109 km/h auf den Tacho:D.
Zeig mir doch bitte mal die Auswertung von Deinem Weibchen:D oder bist Du im Windschatten eines Jets gefahren???

So dann bis zur nächsten Ausfahrt.

Andy

Danke an unseren Tour-Guide Klaus. Hast Du gut gemacht :)
Aber stellt Euch vor auf der Rückfahrt hat uns doch tatsächlich auf der B9 so ein BMW-Fahrer angehupt :D
Bis demnächst.

Hallo,

oh je meine Hexe hat sich soeben nochmals die Bilder angeschaut und festgestellt, daß alle Rennräder fahren und nun traut sie sich nicht vor dem Kauf eines Rennrades mitzufahren.
Dabei fährt sie so gut mit ihrem Fitnessrad, na ja dann müßt Ihr mit mir alleine ausfahren.
Dann kann ich mich auch besser auf Deine strammen Waden konzentrieren und versuchen auch die 100er Marke auf dem Tacho zu knacken:D.

Liebe Grüße

Andy

Hallo,

oh je meine Hexe hat sich soeben nochmals die Bilder angeschaut und festgestellt, daß alle Rennräder fahren und nun traut sie sich nicht vor dem Kauf eines Rennrades mitzufahren.
Dabei fährt sie so gut mit ihrem Fitnessrad, na ja dann müßt Ihr mit mir alleine ausfahren.
Dann kann ich mich auch besser auf Deine strammen Waden konzentrieren und versuchen auch die 100er Marke auf dem Tacho zu knacken:D.

Liebe Grüße

Andy

:eek:Na gut, dann komme ich das nächste Mal mit dem Mtb:aetsch::D:D

Hallo,

was zum Teulel ist ein Mountain-Bike:eek:.

Nein, schon klar, Ihr fahrt MTB und ich fahre Glühwein trinken, hihi.

Grüße
Andy

Zurück