• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hallo zusammen!

Wir (meine Freundin und ich) sind aus Mainz-Bischofsheim und suchen auch noch ein paar Mitfahrer. Wir sind 29 und 30 Jahre alt und fahren seit diesem Sommer Rennrad...also auch kein Wettkampf-Tempo (ung. 23-25km/h im Schnitt).

Wir wollten das schöne Wetter heute noch mal nutzen und ne Runde kurbeln.

Wenn jemand Lust und Zeit auf eine gemütliche Ausfahrt hat kann er sich ja mal melden.

MFG Luise
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hallo zusammen!

Wir (meine Freundin und ich) sind aus Mainz-Bischofsheim und suchen auch noch ein paar Mitfahrer. Wir sind 29 und 30 Jahre alt und fahren seit diesem Sommer Rennrad...also auch kein Wettkampf-Tempo (ung. 23-25km/h im Schnitt).

Wir wollten das schöne Wetter heute noch mal nutzen und ne Runde kurbeln.

Wenn jemand Lust und Zeit auf eine gemütliche Ausfahrt hat kann er sich ja mal melden.

MFG Luise

Servus,

ich werde mich auch mal aufs Rad schwingen und ne Runde durchs Ried radeln. Dürfte eine der letzten Touren ohne lange Handschuhe für dieses Jahr werden :eek:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hi @all, Hallo @bastischaefer,

auch wenn der Thread von der falschen Rheinseite stammt, bin ich dennoch mal so frei mich zu melden:D

Ich wohne in Wiesbaden-Biebrich und bin somit relativ schnell in Mainz-City. Falls ihr vorhabt eine kleine Tour zu fahren die nicht gleich 150km lang ist und einen 40er Schnitt erfordert, hänge ich mich gerne mal ran!

Gruß Axel
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Servus,

hat diese Woche jemand Lust? Das Wetter soll ja kalt aber trocken werden.

Ich hätte Donnerstag/Freitag/Samstag wahrscheinlich Zeit.

Nichts ewig langes, ich würde sagen so 70-100km.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Wenn es das Wetter zulässt wäre am Sonntag noch nichts eingeplant.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Könnte für Samstag ab 14 Uhr oder Sonntag ab 11 Uhr eine schöne 53 km Flachrunde anbieten.Die Tour kann jeder fahren und wäre zum kennen lernen ideal. Da sich hier viele Anfänger gemeldet haben, würde ich erst mal nur Flachetappen vorschlagen. Kenne bzw. fahre natürlich auch wunderschöne Touren zum Donnersberg oder in der sonnigen Pfalz, rund ums Johaniskreuz, Elmsteiner Tal u.s.w.
Also meldet euch.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

@Alle

..also mir wäre der Sonntag ganz recht, 11 Uhr, Treffpunkt wo???

Gruß

Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Könnte für Samstag ab 14 Uhr oder Sonntag ab 11 Uhr eine schöne 53 km Flachrunde anbieten.Die Tour kann jeder fahren und wäre zum kennen lernen ideal. Da sich hier viele Anfänger gemeldet haben, würde ich erst mal nur Flachetappen vorschlagen. Kenne bzw. fahre natürlich auch wunderschöne Touren zum Donnersberg oder in der sonnigen Pfalz, rund ums Johaniskreuz, Elmsteiner Tal u.s.w.
Also meldet euch.

:confused::confused::eyes:..bis zum Donnersberg, Johanniskreuz ist es weiter!!!:aetsch:

also Flachetappe zum kennen lernen;)..ich bringe noch jemanden mit!!:eek:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Oh, das mit der Flachetappe hört sich gut an!
Gibt's unterwegs ne Eisdiele, um das Absacken des Blutzuckerspiegels im Notfall unterbinden zu können ;)

Gr´üsslis
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Oh, das mit der Flachetappe hört sich gut an!
Gibt's unterwegs ne Eisdiele, um das Absacken des Blutzuckerspiegels im Notfall unterbinden zu können ;)

Gr´üsslis

..mit Sicherheit...ne Belohnung sollte immer drin sein, oder?

..dann scheint das ja zu einem richtigen Event zu mutieren am Sonntag, herrlich!!!
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

@ alle

Am Sonntag bleibt es trocken, es steht also einer Kennenlern-Spaß-Ausfahrt nichts im Wege...freu....

Dann bis Sonntag

Gruß

Scale50
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Wenn ihr möchtet gibt es genau auf halber Strecke eine Gastwirtschaft, ob die Eis führen, habe ich keine Ahnung.
Allerdings wenn wir zurück sind , gibt es in Oppenheim 2 gute Eisdielen.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Eisdielen??? :confused:
Äh...habt ihr euch mal die wettervorhersagen angeschaut? kippt euch apfelsaft in die trinkflasche, dann habt ihr euer eis :eek: (donnerstag: morgens -1 grad...) :eyes: ne glühweinbude wär mir lieber.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Naja, Termin ist ja gegen Mittag angesetzt.
Und im Zweifelsfall ist Flexibilität angesagt - Vanilleeis mit Glühwein anstatt heissen Himbeeren.... Hmmmm.....
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

So, hab mir bei Tchibo noch ein Fleecemützchen für unter den Helm zugelegt - dann sollte der Ausfahrt am Sonntag nichts mehr im Wege stehen!
I FROI MI SCHON SO!!
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hoffentlich riecht das Teil dann nicht ständig nach Kaffee.:D

Wegen unerlaubten Doping und so.
 
Zurück
Oben Unten