• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hoffentlich riecht das Teil dann nicht ständig nach Kaffee.:D

Wegen unerlaubten Doping und so.

Solange mich keiner mit dem Milchschäumer versucht in die Flucht zu schlagen.... :p

So, ich geh jetzt erst mal Suhi-Essen *yamyam*
Ganz nach dem Motto: Findet Nemo - und verspeist Ihn :eek:

@ Alle

...na ich:dope:, natürlich, wenn deine Holde auch dabei ist, Klaus, müssten wir so mind. 5 sein...

@scale50

Von wegen keine Weicheier;). Wird sich dann herausstellen, ob ich alleine friere.:dope:;)
LG Sonja

Sonja was wehrst Du dich, Du bist doch ein waschechter Pfälzer und kein Rheinhesse.

Moin zusammen, ich werde dann auch mal am So nach Oppenheim kommen und eine schöne Runde mit Euch fahren. Hoffentlich auf noch mir unbekannten Wegen und Strassen :jumping:

Wer ggf. auch aus Wiesbaden hinfährt kann ja kurz Bescheid geben, dann kann man dies ja auch schon mit dem Bike zusammen tun. Komme übrigens aus Wiesbaden-Biebrich.

Gruß
Oliver

@scale50

Von wegen keine Weicheier;). Wird sich dann herausstellen, ob ich alleine friere.:dope:;)
LG Sonja

:o...ich meinte ja nur, das dies Tageszeitabhängig ist oder auch sein kann...unabhängig der Geschwindigkeit!!..:confused:

Luftfeuchtigkeit wird am Sonntag max. 56% betragen...LOL

KLAUS...was machst du nur mit ihr???:eek::eek:

Moin Moin,

ich bin noch am Überlegen ob ich Sonntag nach Oppenheim komme... aber wenn, würde ich auch von Biebrich aus starten:)

:)Super.....die Gruppe wächst..herrlich, dann bis Sonntag:D

;)Ach ja, letzte Info:eyes: :

Stand 15.10.2009, 21:20 Uhr : draußen +4°C, Weizen +8°C:D:aetsch:

Moin Moin,

ich bin noch am Überlegen ob ich Sonntag nach Oppenheim komme... aber wenn, würde ich auch von Biebrich aus starten:)

Wenn Du kommen möchtest, würde ich einfach vorschlagen das wir uns um 9:30 Uhr an der Hacienda treffen könnten und dann gemeinsam nach Oppenheim fahren.

Die Hacienda Rheingaustrasse Ecke Rathausstrasse? Wäre kein Probelm, ich wohne 400 Meter entfernt:)

Ich würde dir Samstag Abend einfach eine PM schicken ob es bei mir klappt oder nicht.

Gruß Axel

Und...bleibt es morgen bei 11 Uhr Lidl Oppenheim? Wäre schön, wenn viele kommen würden! gegen das wetter gibt es ja passende Kleidung;-)

Gruß Luise

Zurück