• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hallo,

ob ich am Samstag eine Tour fahren kann, erfahre ich erst morgen.

Wer sagt hier, daß meine Frau Sonja heißt:D, nein heißt sie nicht, aber sie backt einen für Klaus & Sonja.
Oh ich muß aufpassen, was ich schreibe am Ende muß ich noch einen oder zwei backen, schließlich habe fast 10 Jahre lang am Ofen gestanden, bevor mich das Feuer ganz in seinen Bann gezogen hat:eek:.
So jetzt heißt es Berufe raten:rolleyes:.

Fragen wir doch mal so, wer könnte denn alles am Samstag und wer könnte am Sonntag?

Grüße
Atze

Hallo,

ob ich am Samstag eine Tour fahren kann, erfahre ich erst morgen.

Wer sagt hier, daß meine Frau Sonja heißt:D, nein heißt sie nicht, aber sie backt einen für Klaus & Sonja.
Oh ich muß aufpassen, was ich schreibe am Ende muß ich noch einen oder zwei backen, schließlich habe fast 10 Jahre lang am Ofen gestanden, bevor mich das Feuer ganz in seinen Bann gezogen hat:eek:.
So jetzt heißt es Berufe raten:rolleyes:.

Fragen wir doch mal so, wer könnte denn alles am Samstag und wer könnte am Sonntag?

Grüße
Atze

Feuerwehrmann?

Hallo,

richtig, der Bäcker der zur Feuerwehr kam und sich dort nicht nur die Hände an heißen Blechen verbrennt sondern an manchen Tagen durchs Feuer gehen muß.

So und welche Sicherheit produzierst Du, Brandsicherheistwache kann ich mir nicht vorestellen, dann wären wir uns sicherlich schon begegnet, sicherlich bist Du bei der Polizei oder bei einem Sicherheitsdienst angestellt???
Hmm, wenn wer Sicherheit herstellt:eek:, könnte er auch Rauchmelder produzieren, aber Sonntags sicherlich nicht:D

Grüße
Atze

Polizei war schon fast gut! Sicherheitsdienst ist auch nahe dran! Nehm ne Mischung aus beiden Berufen und du hast meinen Beruf.

Noch ein kleiner Tip: Guck mal in meinem Profil ;-)

Wir könnten Samstag und Sonntag am Morgen. Hab für den Bergfloh16 eine Kompaktkurbel bestellt, eventuell kann ich die vorher noch montieren, dann fliegt sie über die Hubbel.

@ Nurbs Axel ist dein Kollege aus Biebrich ausgewandert, der schreibt gar nichts?

Der Oliver scheint nicht so regelmäßig online zu gehen...

Sonntag würde mir persönlich besser passen, aber die Mehrheit soll entscheiden!

Dann geh mal rüber zu Oliver und sag Bescheid das es hier weiter geht:D es wird immerhin schon über Kaffee und Kuchen debattiert.:)

Vorschlag für WE, Samstag oder Sonntag bestimmt ihr.

Treffpunkt Nierstein am Bahnhof gegenüber gibt es Parkplätze.
Dann wirklich lockere Bergrunde ca 40 km, kann jeder wirklich Problemlos fahren. 80% gehen über Radwege.
Was haltet ihr davon?

@Scale 50

kann für Sonntag leider keinen Kuchen backen:D Muss morgens meine neue Kurbel ausprobieren und mittags sind wir zum Kaffee eingeladen:aetsch:

Gruß Sonja

Nee, Nee ausgewandert bin ich nicht. Muss gestehen, bin nicht alzuoft online. Versuche mich aber zu bessern (war stets bemüht) :p

Jetzt am WE passt es bei mir nicht, da ich in Bayreuth bin (selbstverständlich mit dem Bike). Aber sonst gerne wieder.

Hallo,

und wer schraubt mir ne neue Kurbel dran, damit auch ich über die Hubbel komme???
Also wie gesagt, ob ich am Samstag kann erfahre ich erst morgen.
Schließlich muß ja einer Kuchen für Sonntag backen:D.

So so Kerkermeister, ich war einmal in der Dieter von Isenburg Straße in Mainz gefangen und das hat mir gereicht, Gott sei Dank konnte ich nach der Beseitigung des Wasserschadens wieder ins Freie.
War aber schon lustig, wenn einer Dir alle Türen aufschließt und wie ein Poltergeist mit seinem Schlüsselbund Dich in jede Ecke begleitet.

Wichtig ist nur, daß wir am WE was auf die Beine stellen, einen schönen Herbsttag erwischen und die neue Kurbel bewundern dürfen:cool:.

Grüße
Atze

P.S.
Keine Sorge Sonja, da Sandra nicht die Kurbel ihres Rades bewegen wird, wird sich mit Sicherheit die Kurbel der Küchenmaschine drehen.

@ Alle

:heul:...ich falle leider für dieses Wochenende komplett aus, :crying:die RP=Rüsselpest, läßt mich einfach nicht in Ruhe:wut::aufreg::aufreg:.

...werde demnächst meine neue Winterhose ausgiebig testen können..:daumen:

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß:dope:

Greets

Andy:love:

Hallo,

dann wünsche ich Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf Dein Rad.
Also ich habe mein Termin so legen können, daß einer Ausfahrt am Samstag nichts im Wege stehen würde.
Habt Ihr mal das Niederschlagrisiko fürs Wochenende betrachtet????
Am Samstag Morgen bzw. Nachmittag könnten wir mit etwas Glück noch eine Tour auf trockener Straße hinbekommen, am Sonntag liegt das Niederschlagrisiko bei 80%.

Dann würde ich sagen, daß wir uns bei trockenen Straßen am Samstag um 11.00 Uhr, wie Klaus geschrieben hat in Nierstein am Bahnhof treffen oder jemand macht einen anderen Vorschlag.

Schön, wenn wir am Samstag fahren, kann der Kerkermeister auch mit, nur muß er unbedingt sein Schlüsselbund ablegen, sonst klimmpert es ständig :rolleyes:.

Grüße
Atze

P.S.
Ich hoffe wirklich, daß es trocken bleibt und wir etwas Sonne zu Gesicht bekommen.

@ Alle

Danke für die Genesungswünsche:daumen:

..dann bis demnächst!:i2:

Greets

Andy:dope:

Huhu,

dann hoffen wir nur noch auf eine zahlreiche Beteiligung und gutes Wetter.

Ich hoffe nur Klaus sucht sich nicht die höchsten Hubbel hier in der Umgebung aus, schließlich bin ich kein Steinbock sondern eine Jungfrau und bleibe lieber in der Nähe des Wassers, da ist es in der Regel flach, hihi.

Grüße
Atze

Zurück