• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hallo Andy,

leider darf ich erst nächste Woche wieder auf mein Rad.
Schade, das Wetter soll ja echt gut werden und Lust für eine Ausfahrt hätte ich auch, aber leider spielt da mein Arzt noch nicht mit.

Naja wir werden sicherlich noch im goldenem Oktober Gelegenheit für Ausfahrten haben.

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hey,

ich bin RR-Neuling, hab aber schon ein bisschen Bike-Erfahrung mit dem MTB gesammelt.
Zudem bin ich ein alter Sack (42), und ihr seid auch alle ziemlich weit weg von mir :)

Dennoch würde ich es gerne mal probieren ne Runde mitzufahren wenns recht ist,
auch wenn ich nicht weiss ob ich diesen Schnitt fahren kann.
Aber Versuch macht Kluch!

Also, wäre schön wenns mal klappen würde.

Bei mir gehts aber meist nur Sonntags da ich Samstags oft arbeiten muss.
Wir werden sehen.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Wieso weit weg, wenn Du aus Nackenheim kommst.
Freuen uns über Jeden der Spaß am fahren hat und mit 42 ist man noch kein alter Sack.:D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

@ Alle:aetsch:

ok.....ich Oute mich mal mit 43!!:eek:

Gruß und bis demnächst.....ich hoffe bald!!:D:D

Gruß

Andy:dope:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Das war jetzt auch nicht so ganz ernst gemeint! ;)

Das mit dem alten Sack ist schonmal ne Schutzbehauptung, für den
Fall das ich nicht hinterher komme.

Allerdings zieht das jetzt dank Andys posting auch nicht mehr.:eek:

..ok ok...fürs erste biete ich noch das Windschattenfahren an:D:D:D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Das war jetzt auch nicht so ganz ernst gemeint! ;)

Das mit dem alten Sack ist schonmal ne Schutzbehauptung, für den
Fall das ich nicht hinterher komme.

Allerdings zieht das jetzt dank Andys posting auch nicht mehr.:eek:

Na ja ich kann nur in den Windschatten mit 52, oder?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hallo Schoeppi,

habe ich das richtig gelesen, was Klaus geschrieben hat, daß Du aus Nackenheim kommst?
Na das scheint ja wirklich ein kleiner Haufen zu wereden und ich hoffe wir finden einen Termin zur gemeinsamen Ausfahrt.

Ja das mit dem Termin finden scheint immer etwas schwierig zu werden, auch ich arbeite im Schichtdienst und auch am Wochenende.
Ich würde vorschlagen, jeder der Lust für eine Ausfahrt an einem bestimmten Tag hat, schlägt diesen vor und die anderen schauen nach, ob es ihnen möglich ist und schreiben eine kurze Antwort.

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

@Andy: stimmt.

Steht aber auch links beim Benutzernamen dabei.

Was ist denn am kommenden Sonntag, könnte da wer?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hallo Schoeppi,

bei mir ist es so, meine Tochter hat am Sonntag ein Handballspiel und ich denke, daß ich es nicht schaffen werde vor 12.30 zu hause zu sein.

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

@ Alle

Hallo Zusammen,

Die Wettervorhersage für Sonntag ist nicht gerade berauschend:wut:

Ich schlage noch den morgigen Samstag vor, so gg. 10 oder 11 Uhr:ka:

Wie schauts aus, Treffpunkt schlage ich Lörzweiler am Sportplatz vor.

Gruß

Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Leider kann ich das WE komplett nicht, habe Besuch aus Schwerin.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hallo Andy,

leider habe ich am Samstag 24 Stundendienst.
Bei meinem Dienstplan gibt es keine Feiertage, nur Dienst oder Frei:).

Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Ich seh schon, lauter Klassiker (Dienst, Handball etc.)

Mein Junior hat am Samstag Fussball, da kann ich dann nicht.

@Andy: Sonntag nachmittag vielleicht ne kleine Runde?

Wobei auch das Wetter ein Fragezeichen setzt.

Schick mir doch mal ne Telefonnummer und wir telefonieren uns ggf. zusammen, ok?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hallo Klaus,

also Du solltest ja wissen, wo wir am Freitag gefahren sind, hihi.

Am Sonntag bin ich nach meinem 24 Stundendienst und zwei Stunden Schlaf lediglich noch 1 Stunde auf dem Spinning Bike gefahren.
Und dann war extremes Couching angesagt.

Was ist das nur für ein Wetter, ich wollte morgen gegen 10.00 Uhr eine kleine Runde drehen und nun regnet es in Strömen.

Hat wer am Mittwoch Zeit???

Grüße und vielen Dank für die Bilder Klaus.

Atze
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hallo,

wollte Euch nur sagen, daß ich ab Sonntag für eine Woche in Urlaub fahre.
Glaubt Ihr wir schaffen es für die Woche vom 19.10 bis 25.10 eine Tour auf die Beine zu stellen?

Na ja wenn ich mir die Wettervorhersage und den Regen vor meiner Haustüre anschaue, kann ich nur hoffen, daß sich erst einmal das Wetter bessern sollte.
Ja ich weiß, auf dem Moutainbike geht es auch bei Matsch und Regen, aber wer es liebt den Aspahlt unter seinen Reifen zu spüren, der mag keine Matschschlacht auf dem Rad, hihi.

Also bis nächste Woche und immer schön im Sattel bleiben, denn jetzt wird es rutschig auf den Straßen.

Atze
 
Zurück
Oben Unten