Fireball
wenn's zählt, zu lahm!
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz
soll ich dir sagen, warum ich so still geworden bin?
erstens: weil ich ganz hinten fuhr, um zu lutschen. zweitens, weil du bei dem gegenwind zwar bis hinten gut zu hören warst, mich aber trotz gebrüll nicht hättest hören können. und drittens, weil ich ganz ehrlich gesagt nicht mehr wirklich viel bock auf radfahren hatte
last but not least nehm ich dir übel, dass du mich beim ortsschildsprint nicht hast gewinnen lassen
(späßle)
ihr beide müsst aber eindeutig mal ein bißchen zulegen, körperumfangsmäßig. man muss schon auf den zentimeter genau die richtige linie treffen, um überhaupt ein fitzelchen windschatten genießen zu können! :duck:
"schee" wie der rheinhesse an sich sagt war's trotzdem. im nachhinein. :aetsch: was sich gleich wieder ändern wird, wenn ich mich an die bike-wäsche begebe...
gute besserung jedenfalls!
was habt ihr euch angeschaut?
Jetzt weiss ich auch, warum Du in der zweiten Hälfte so merkwürdig still geworden bist: Du warst die ganze Zeit damit beschäftigt, Dir die durchfahrenen Ortsnamen einzuprägen und immer wieder innerlich das Mantra zu wiederholen: "Bornheim, Bechtolsheim, Undenheim - Bornheim, Bechtolsheim, Undenheim..."
Cosmas
soll ich dir sagen, warum ich so still geworden bin?
erstens: weil ich ganz hinten fuhr, um zu lutschen. zweitens, weil du bei dem gegenwind zwar bis hinten gut zu hören warst, mich aber trotz gebrüll nicht hättest hören können. und drittens, weil ich ganz ehrlich gesagt nicht mehr wirklich viel bock auf radfahren hatte

ihr beide müsst aber eindeutig mal ein bißchen zulegen, körperumfangsmäßig. man muss schon auf den zentimeter genau die richtige linie treffen, um überhaupt ein fitzelchen windschatten genießen zu können! :duck:
"schee" wie der rheinhesse an sich sagt war's trotzdem. im nachhinein. :aetsch: was sich gleich wieder ändern wird, wenn ich mich an die bike-wäsche begebe...
gute besserung jedenfalls!
was habt ihr euch angeschaut?