zyrellion
Mitglied
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz
Wer oder was ist Orient-Treff?
werde morgen mal zum orient-treff fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werde morgen mal zum orient-treff fahren
das nächste mal vielleicht![]()
Moin Leut, wegen Schneefall sage ich die Altrheinrunde ab![]()
Gute Idee. Bei dem Wetter lockt das Sofa viel mehr als das Rad.![]()
Moin Leut, wegen Schneefall sage ich die Altrheinrunde ab![]()
Hallo Klaus,
als ich deine meldung heute morgen gelesen habe. War ich etwas erstaunt, hier bei uns keine Flocke suchte sich den weg vom Himmel herunter und auch die Straßen waren fast trocken.
Also ich aufs Rad und richtung Kornsand und was war da eine geschlossene Schneedecke von ca. 2-3cm, die Straßen waren zum glück nur nass, aber kurz vor der Fähre hatte ein Auto die Bekanntschaft mit einer Mauer gemacht und sah richtig schrottreif aus.
Der Rückweg war etwas mühsam, immer dieser fiese geggenwind.
Gruß Harald
Oh Harald,
da sei Du mal froh, daß Du bereits Dein Geschenk in den Händen halten darfst.
Wenn ich bis Samstag wieder fit sein werde, würde ich gern eine ganz leichte Runde (Altrheinrunde) fahren.
Nur biege ich wieder ab, wenn dann nur Jens, Andy (Fireball) und Harald am Treffpunkt warten sollten, für Euch wär ich selbst im GA1 Bereich eine Bremse:aetsch:.
Harald, wie sind Deine ersten Eindrücke vom Garmin und wie kommst Du mit diesem Gerät zurecht?
Grüße
Andy
Jetzt weiss ich auch, warum Du in der zweiten Hälfte so merkwürdig still geworden bist: Du warst die ganze Zeit damit beschäftigt, Dir die durchfahrenen Ortsnamen einzuprägen und immer wieder innerlich das Mantra zu wiederholen: "Bornheim, Bechtolsheim, Undenheim - Bornheim, Bechtolsheim, Undenheim..."Bornheim, Biebelnheim, Bechtolsheim, Undenheim, Köngernheim, Selzen, Mommenheim, Lörzweiler, Nackenheim, Bodenheim, Laubenheim, Weisenau
Bis dahin gibt es ja zum Glück die old-school Methode "Karte", z.B. für den Weg nach Nierstein: immer die Straße an dem blauen Ding, entlang, das man "Rhein" nennt:Das Garmin habe ich erst seit heute und muss jetzt die Gebrauchsanweisung studieren.![]()