• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Morgen? Habe ich etwas überlesen? Ist was geplant?

...besseres wetter als am sonntag.

@cosmas: Isch 'abe gar keine Schutzebläsche! (raceblades zähle ich höchstens zu den "notlösungen"). gute fahrt auf die alb :)

hmmmm.... samstag ist bei mir schon mehr oder weniger verplant...

...wo fährst du? :aetsch:
na mal schauen, wie sich die prognosen für sonntag entwickeln.
falls sich keine gruppe findet für morgen, werde ich entweder beim orient mitfahren, oder mal ne runde richtung stromberg oder so drehen.

...wo fährst du? :aetsch:

Fahren ist gut...

1.) Ausschlafen - ganz wichtig;) 9 Uhr
2.) Gemütlich Frühstücken, Duschen, Beine rasieren... 10:30 Uhr
3.) Einkaufen 12 Uhr
4.) Kochen und Essen 13 Uhr
5.) Mittagsschlaf 14:30 Uhr
6.) Fitness 16 Uhr
7.) Wohnung putzen!!! 18 Uhr
8.) Auf zur Party... open End

Fahren ist gut...

1.) Ausschlafen - ganz wichtig;) 9 Uhr
2.) Gemütlich Frühstücken, Duschen, Beine rasieren... 10:30 Uhr
3.) Einkaufen 12 Uhr
4.) Kochen und Essen 13 Uhr
5.) Mittagsschlaf 14:30 Uhr
6.) Fitness 16 Uhr
7.) Wohnung putzen!!! 18 Uhr
8.) Auf zur Party... open End

rennradschwuchtel :aetsch:
...doch nicht im winter! da brauch ich jedes fitzelchen isolierung...

bei mir eher: ausschlafen (10 uhr), frühstücken (11 uhr), aufs rad (11:30), nach hause kommen (15-16 Uhr), duschen, essen, einkaufen, dann halt mal sehen.

Morgen ist bei mir auch ok. Das Wetter sieht wirklich besser aus. Je nachdem wie die Gruppe ausfällt gibt es natürlich noch Streckenvarianten.

Diese WE werden Claudi und ich uns nicht der Gruppe anschließen, also bitte nicht auf uns warten. Sind zwar auch mit dem Bike unterwegs, aber andere Richtung. Evtl. nächste Woche wieder.

Hallo Pfau,

heute kann ich auch, aber bis 11 schaffe ich es wohl nicht wg. dringender Einkäufe bei Obi. Wenn wir um 12 Uhr starten würden, wäre es prima.

Ich schaue einfach mal rein, wenn wir wieder hier sind.

Bis später,
M.

Hallo Michael,

ich bin dann um 12 Uhr in Nierstein. Bis später.

Gruß Jens

Hallo,

meine Füße tauen gerade wieder auf. Die Tour mit Jens begann zwar ein wenig verspätet, aber Klaus kam zufällig mit dem Auto vorbei und verkürzte mir so die Wartezeit. Die Runde war trotz des nicht ganz tollen Wetters sehr schön. Natürlich haben wir auch in der Kleingruppe auf richtiges Zeichengeben geachtet! ;)

Dank nochmals an Jens und bis bald!

Michael

Hallo Michael,

auch meine Füße sind nach einer heißen Dusche wieder warm. Es war eine schöne Runde mit Dir und ich bin dem ersten 10000'er nach den heutigen 112 km wieder ein Stück näher. Alleine wäre ich heute wohl nicht soweit gekommen.

Viele Grüße
Jens

@Klaus
Wir hätten Dich auch im Auto mitgenommen. Dann hättest du uns von Zeit zu Zeit ein heißes Getränk reichen können. :aetsch:

@Atze22
Nicht traurig sein. Das nächste mal bist Du wieder dabei.
Und so ein Ergometer auf der Wache will ja auch seine Daseinsberechtigung haben. :D

Hey Pfau 10000er Marke, ich bin Beeindruckt :daumen:
ich war heute auf der Riedseite unterwegs und habe die Tour von Roadbike nochmals gefahren und damit die 7000er Marke erfüllt, kalte Füße hatte ich aber nicht :aetsch:. Ich hatte auch meine Winterstiefel an, die halten wunderschön warm und hatte sogar Handschuhe an.

Harads Du mutierst doch tatsächlich zu einem menschlichen Wesen mit Kälteempfindungen.:DStell die Tour mal Bitte ein, kenne sie nicht.

Kommando zurück, hab gerade eins auf die Mütze bekommen, klar kenne ich die Tour.:eyes:

@Michael Tretlager wieder drinne:) Das Lager hat beim Händler 32,50€ gekostet, hab es für 28,00€ bekommen und beim großen Franz für12,95€ gesehen.:mad: Dann wundert sich der Handel wenn vieles nur noch im Netz bzw beim Discounter gekauft wird.

@Michael Tretlager wieder drinne:) Das Lager hat beim Händler 32,50€ gekostet, hab es für 28,00€ bekommen und beim großen Franz für12,95€ gesehen.:mad: Dann wundert sich der Handel wenn vieles nur noch im Netz bzw beim Discounter gekauft wird.

Prima, dann steht der Schlammschlacht mit Fireball und nurbs im GoWa nichts mehr im Wege :)

Zum Thema Preise: das ist eben immer ein bisschen Glückssache, dass das, was man braucht, gerade im Sonderangebot ist. Z.B. gibt's zzt. Ultegra SL STIs für 99,- EUR neu - aber soll man sich die deswegen auf Lager legen für ein eventuelles zukünftiges Rad?

Wenn wir irgendwann mal mein nächtes Rad angehen (Danke für das nette Unterstützungsangebot, übrigens!), dann kann ich mir ja schon mal im Vorfeld einige Teile zusammensuchen.

...und das, wo der Franz doch ne Apotheke ist :eek:
Wo hast Du denn das Lager (welches?) gekauft?

Zurück