• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rauchen!!!

AW: Rauchen!!!

aber bitte verdonnert nicht immer die raucher als sub-sportler, körperverletzter und sonstige asoziale.


Wie würdest du es den nennen wenn man andere Leute mit Giftstoffen belästigt?

weißt du was mir richtig weh tut. wenn ich durch den wald nen berg hoch trete und es überholt mich ein motorfahrzeug. egal ob 2-takt, 4-takt, diesel, kat oder nicht oder rußpartikelfilter oder nicht. da denke ich dann manchmal auch "eigentlich isses körperverletzung".
ich bin aber so tolerant die bevorzugte oder gerade eben praktizierte fortbewegungsmethode meines mitmenschen zu akzeptieren.
wenn ichs weitgehend vermeiden will fahr ich mim crosser quer durch die pampa.

mit etwas gutem willen kann man durchaus die unterschiedlichen, vielleicht auch gegensätzlichen vorlieben der menschen verträglich gestalten. gesetze sind meist nicht allgemeinverträglich.
 
AW: Rauchen!!!

Jepp, das macht richtig Sinn.:eek: Erst erhöhe ich meinen Puls beim Radeln, d.h. meine Lunge erweitert sich und dann rauche ich eine, sodass das Nikotin besser in die Lunge eindringen kann. Ja....... doch....ist für einen intelligenten Menschen richtig gut nachvollziehbar:rolleyes:

das hat, wie so vieles andere auch, nichts mit intelligenz zu tun.

wenn man's drauf anlegt kann man jedem das was er mehr oder weniger bewußt treibt als idiotie darlegen.

ich habe es mit meinem beitrag bewußt nicht darauf angelegt hier eine pro/contra diskussion anzuzetteln.
die moral-, gesundheits- und bildungsapostel sollen bitte alle vor ihrer eigenen türe kehren.

danke,
klaus
 
AW: Rauchen!!!

Nö, stimmt.....aber Sport und rauchen passen nun mal nicht zusammen:)

Da stimme ich zu, das sieht schon ein bischen blöd aus
und man sollte keineswegs Werbung fürs Rauchen machen.
Und trotzdem gibt es Raucher die sportliche Leistungen bringen, die
Nichtraucher mit einer schlechteren Veranlagung bei
gleichem Trainingsumfang und Qualität niemals bringen können.
 
AW: Rauchen!!!

Da stimme ich zu, das sieht schon ein bischen blöd aus
und man sollte keineswegs Werbung fürs Rauchen machen.
Und trotzdem gibt es Raucher die sportliche Leistungen bringen, die
Nichtraucher mit einer schlechteren Veranlagung bei
gleichem Trainingsumfang und Qualität niemals bringen können.

Das wird sicher niemand bestreiten.
Diese Raucher könnten aber als Nichtraucher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wesentlich höhere Leistungen erbringen.
 
AW: Rauchen!!!

cipollini4.jpg
 
AW: Rauchen!!!

Ich würde vermutlich kaum einen Profi erkennen wenn er persönlich vor mir stehen würde, es ist mir auch vollkommen egal, wer das auf dem Bild ist! Selbst wenn er 5x in Folge den Giro oder die Tour gewonnen hätte: Für mich ist der Typ ein Idiot!
 
AW: Rauchen!!!

:)
deshalb raucht man ja auch nicht, sondern dampft, es verbrennt nichts, es wird wie bei einer nebelmaschine Dampf erzeugt, der eben keine 2000 Giftstoffe enthält.
Genau das ist ja der Sinn einer E-Zigarette, dampfen ja, rauch simulieren, verbennung nein.
Deshalb dampft man ja auch, sonst könnte man ja gleich kippen rauchen hehe :)

spiele Mal den Totengräber... so kann man das nicht stehen lassen. Ich rauche selbst (zwar keine zigaretten, jedoch wassserpfeife).
Bei dem Versuch 3 Monate keinen Tabak, sondern Tabakersatz, sogenannte Shiazo-Steine ( "Katzenstreu 2.0 mit Aromastoffen) zu rauchen, habe ich gar kein Erfolg/Misserfolg im Vergleich zum Rauchen normalen Tabaks, feststellen können.

Was ich damit sagen will..... gesundheitsfördernd ist das verdampfen von aromen auch nicht; selbst wenn es nach außen hin so präsentiert wird (Achtung, subjektive Meinung!)
 
Zurück
Oben Unten