Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das verstehst du falsch, du musst was ausziehen, wenn es mit den versicherungen nicht reicht![]()
Aber erstmal Anziehen, oder? Ach, wattweißichdenn.... ich fahr Rad!
Ich wünsche euch allen gutes und unfallfreies Gelingen bei RaR.
Dieses Jahr werde ich nicht dabei sein können.
KlarMein Bürzel ist breit genug, dass du dein Spalttablettchen-Popo verstecken kannst
![]()
Schaaade![]()
Vorgestern sind wir in der Nähe des Tatortes herumscharwenzelt. Das Wetter war gut, die Form bestechend - vor allem die an der Kaffeetasse - und die Stimmung heiter.Mal ganz was "eifliges": Wie sehen Eure Wetterprognosen aus? Ich glaube, dass wir gar nicht so schlechtes Wetter haben werden. Irgendwann muss es ja besser werden, oder? So wie letztes Jahr, das wär's...
.
Ich war Ende Juni bei 11° und Dauerregen im Ahrtal unterwegs, das muss ich nicht nochmal haben:aufreg:. Bergauf ist es ja egal, aber bergab brauch ich die Nässe gar nicht.
Die Lösemittel... du weißt schonTrinkst du während des Job's oder brauchst du eine Brille?
Jaja die lösungsmittel... Kommt man auch nur ganz schwer wieder von weg... ;-)
btw marc, suchst du nicht noch jemanden für dein team ? kann ich noch wechseln![]()
Nix da.... der will nur winseln und den Weg des geringsten Widerstands gehen...:devil:Wieso kannst du noch wechseln?
![]()
ich habe angst, von mama efix den (im übertragenem sinne)arsch versohlt zu bekommen. 4 von 6 runden sind meine![]()
Dann geh doch ins Männer-Haus!seht ihr !!!!!! das meine ich, mir schlottern schon die knie, wenn mir Hornergeest gesagt hätte, dass diese person mit im team ist, wäre ich lieber zum bvb ins stadion gegangen, da bekomme ich mal nen schirm ab, aber keine gerte![]()
Dann geh doch ins Männer-Haus!
das mach ich auch, in köln solls gute geben![]()