Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besonders negativ ändert sich der Charakter beim Tragen eines Profiteamnamens als Chatnamen!![]()
Wer mit 100kg und mehr auf dem Rad sitzt, mit einer Durchschnitsgeschwindigkeit von knapp unter 20km/h unterwegs ist und dabei ein Profi-Trikot trägt - eher lächerlich statt respektabel.
Jo, überhaupt sollten sich solche Leute schämen, sich mit dem Gewicht in der Öffentlichtlichkeit zu zeigen. Und wenn sie dann noch eine so niedrige Durchschnittsgeschwindigkeit aufweisen, gehören die einfach weggesperrt oder zumindest das Rad konfisziert.
![]()
Gehöre nicht zu dieser Gruppe,aber was ist daran lächerlich.Du wirst genau wissen wie meine Aussage zu werten ist: Nix gegen schwergewichtige Menschen, nix gegen Profi-Trikots, nix gegen 20 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit. Aber lächerlich ist es dennoch...
Du wirst genau wissen wie meine Aussage zu werten ist: Nix gegen schwergewichtige Menschen, nix gegen Profi-Trikots, nix gegen 20 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit. Aber lächerlich ist es dennoch...
Ich bin eher geteilter Meinung: Zum einen soll doch jeder anziehen was er will. Wo kämen wir hin wenn uniformiert geradelt würde? Allerdings muss ich einigen Beiträgen zustimmen: Wer mit 100kg und mehr auf dem Rad sitzt, mit einer Durchschnitsgeschwindigkeit von knapp unter 20km/h unterwegs ist und dabei ein Profi-Trikot trägt - eher lächerlich statt respektabel.
Was bitte ist daran lächerlich? Lächerlich sind die, die mit 100 kg und mehr auf dem Sofa vorm TV hocken und massenhaft Chips in sich reinschaufeln und sogar zum Briefkasten um die Ecke das Auto aus der Garage holen.
Seitdem ich vor kurzem einen in von Handschuhen bis Helm in Team Sky-Farben eingekleideten älteren Herren an einer Steigung überholt hab, dieser mich dann in einer Tempo-30-Zone wieder eingeholt hat, neben mich drangefahren ist und zu mir gemeint hat "Wer vorbeifährt, sagt hallo, du Arsch!" kann ich über Profi-Trikot-Träger nur noch abkotzen.
Und nein: Mir ist es egal was ihr zum Grüßen denkt, ich grüße nicht und Profi-Trikot-Träger schon gar nicht mehr.
Seitdem ich vor kurzem einen in von Handschuhen bis Helm in Team Sky-Farben eingekleideten älteren Herren an einer Steigung überholt hab, dieser mich dann in einer Tempo-30-Zone wieder eingeholt hat, neben mich drangefahren ist und zu mir gemeint hat "Wer vorbeifährt, sagt hallo, du Arsch!" kann ich über Profi-Trikot-Träger nur noch abkotzen.
Und nein: Mir ist es egal was ihr zum Grüßen denkt, ich grüße nicht und Profi-Trikot-Träger schon gar nicht mehr.
Jo, überhaupt sollten sich solche Leute schämen, sich mit dem Gewicht in der Öffentlichtlichkeit zu zeigen. Und wenn sie dann noch eine so niedrige Durchschnittsgeschwindigkeit aufweisen, gehören die einfach weggesperrt oder zumindest das Rad konfisziert.
Also ich sehe das anders - vielleicht auch, weil ich zwar unter dieser Grenze liege, ab doch zu hoch - für mich finden die Leute Respekt, die sich TROTZ Ihres Gewichts auf's Rennrad taruen und den Berg hochtreten !