montabici
Aktives Mitglied
Ich glaube ich hätte genau das passende Lenkerband für dich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst welches in lila-pink?Ich glaube ich hätte genau das passende Lenkerband für dich...
mhh, klingt nicht uninteressant. Hast Du Fotos?Nein, lila oder pink
mhh, klingt nicht uninteressant. Hast Du Fotos?
Das Rad sieht jetzt so aus. Der Flite wird auch definitiv rankommen, die 600-Stütze hingegen ist nur ausgeliegen... Pinkes/lilanes Lenkerband? Bisher bin ich von einfachem schwarzen ausgegangen...
Und nochmal zur Kurbelfrage: Wenn das Rad so da steht, wie auf dem Foto, erscheinen mir 7400 Stütze und Kurbel passender als die 7410er Varianten. Wie seht ihr das?
die stylepolizei mag mir den flaschenhalter verzeihen...celeste an nem nicht-bianchi und dann passt der farbton nichtmal genau (in echt siehts irgendwie nicht so unterschiedlich aus....). Ich mags trotzdem, es fährt sich super, bedarf nur bei sattelstütze und sattel noch optimierungsbedarf
![]()
Ach!
Noch ein kleiner Nachtrag zum Thema #rough styledas licht ist grad so schön hier...
Anhang anzeigen 125172
Mache ich dir, eine persönliche Inaugenscheinnahme kann ggf auch am Montag in Büttgen erfolgen.mhh, klingt nicht uninteressant. Hast Du Fotos?
...
die dezenten mavics gefallen mir aber auch richtig, richtig gut
...
mensch, sowas darfst du nicht zu mir sagen. habe das bedürfnis nach schwarzen unberührten bremsflanken doch gerade erst unter kontrolle gebracht[meckernaufhohemniveau]
Ja, wenn sie neu sind!
Bei den an- bzw. abgebremsten Flanken Deines LRSes gibt es aber Abzüge in der B-Note!
[/meckernaufhohemniveau]
meinst du dieses?Ich habe irgendwann mal im vorbeigehen (an einem weißen Rad, glaube ich) Lenkerband mit Farbverlauf Lila-Pink gesehen. Das wär' geil, wenn man sowas findet...
Das kenne ich auch. Es kann nur eine Lösung für dieses Problem geben: Dunkle Ceramic-beschichtete Felgen. Habe einen LRS damit in Shimano¹ und einen in Campagnolo². Könnte ich noch einen Satz dieser Felgen, am besten NOS bekommen, ich würde meine Oma dafür verkaufen...mensch, sowas darfst du nicht zu mir sagen. habe das bedürfnis nach schwarzen unberührten bremsflanken doch gerade erst unter kontrolle gebrachtnatürlich sind die angebremsten dinger nicht so schön aber neue einspeichen? zu teuer, zu aufwändig, damit man zwei monate schwarze flanken fahren kann.
oder soll ich doch? mhhh...![]()
![]()
![]()
(...)