• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Daccordi Turbo Such-, Aufbau- und Inspirationsthread (bitte teilnehmen! <3)

Screenshot_20240318-210817.png


Gipiemme Bagarre Kurbel
 

Anzeige

Re: Daccordi Turbo Such-, Aufbau- und Inspirationsthread (bitte teilnehmen! <3)
Bei Gipiemme bin ich ganz bei dir, allerdings nicht so recht mit dem Modell. Hab vor drei/vier Jahren eine Gipiemme Bagarre Gruppe (samt Exploit SW) hier im Forum verkauft... die Kurbel wäre es gewesen wobei das Baujahr nicht ganz hinhaut...

Ofmega CX könnte es werden, let's see.
zumindest, ist die Gipiemme CronoSpecial, das Aero Top Modell, lange Zigg, gewesen.
cold forged....?xyz??? wie campy :crash: 💥 🥶 😷 amen ✝️ 🕉️ ✡️ ☪️ ☯️ 🙏🏾
 
Aber das is das Problem... einfach zu seltenes Zeug. Wenn man das verbauen will, muss man ebay International bemühen oder auf Facebook rumsuchen (ohne Account nicht möglich).

Hier hat sowas auch keiner rumliegen.
 
Fast alles taucht irgendwann, irgendwo zum fairen Preis auf.
Fahr doch das Rad erstmal mit irgendeiner Kurbel und warte derweil auf die ultimative. Irgendwann begegnet sie Dir.
 
Als Umwerfer könte ich mir hier auch einen Sax NS vorstellen. Der ist ziemlich glattflächig und könnte als Aero durchgehen.
 
Als Umwerfer könte ich mir hier auch einen Sax NS vorstellen. Der ist ziemlich glattflächig und könnte als Aero durchgehen.

Der wurde mir auch schon angeboten...

Doch handelt es sich um den gezeigten und dem des Angebots um viel zu junge Varianten. Die Serie der SNS ist eher 1990 zuzuorden...

Also wenn, dann müsste er älter sein.

Danke
 
Zurück
Oben Unten