Keine Ahnung, ob's genau das war, aber sieht ziemlich danach aus. Ich hatte es halt nur mal im Vorbeigehen registriert ohne genauer hinzuschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, ob's genau das war, aber sieht ziemlich danach aus. Ich hatte es halt nur mal im Vorbeigehen registriert ohne genauer hinzuschauen.
genau dieses Rad von dir hab ich die letzten 4 Tage hier vergeblich im Forum gesucht... wo hast du noch weitere Fotos davon?Sehr feiner Rahmen, sehr feine Farben! Sowas traut sich ja heute keiner mehr. Deswegen gefällt mir das heute umso mehr. Damals habe ich noch einen ganz großen Bogen drum gemacht.
Zum Lenkerband:
Anhang anzeigen 130858
Ich schätze mal, das wurde speziell für Bianchi gemacht, die hatten ja mehrere so schräge Farbkombis in 19921/92 am Start und alle hatten das perfekt passende Lenkerband.
Auf meinem Rechner. Ich bin ja erst einmal damit gefahren. Wenns jetzt Frühling wird, werden wieder Bilder gemacht und dann leg ich ein Album auf meiner Fotoseite an.genau dieses Rad von dir hab ich die letzten 4 Tage hier vergeblich im Forum gesucht... wo hast du noch weitere Fotos davon?![]()
...ganz schön mutig, mit Farbe nicht gespart! Mir gefällt's!Sehr feiner Rahmen, sehr feine Farben! Sowas traut sich ja heute keiner mehr. Deswegen gefällt mir das heute umso mehr. Damals habe ich noch einen ganz großen Bogen drum gemacht.
Zum Lenkerband:
Anhang anzeigen 130858
du hattest es aber gaaanz sicher schonmal irgendwo mit Gesamtansicht gepostet!Auf meinem Rechner. Ich bin ja erst einmal damit gefahren. Wenns jetzt Frühling wird, werden wieder Bilder gemacht und dann leg ich ein Album auf meiner Fotoseite an.
jau, danke! hab's gefundenJa natürlich, das war ziemlich sicher bei "Unterwex mitm Klassiker". Wahrscheinlich letzten September, gleich nach der Probefahrt.