samsara
Aktives Mitglied
Schöne Urlaubseindrücke, danke dafür. Schade, dass die Stütze Probleme bereitet.Noch ein paar Urlaubseindrücke:
Anhang anzeigen 1474127
Anhang anzeigen 1474126
Kulturgeschichte und Wildnis gibt es hier also auch. Jetzt aber zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: Nishikis. Das Shadow hat sich die ersten 250 km gut geschlagen, einzig die vom Vorbesitzer übernommene Sattelstütze machte Probleme (und rutschte ständig rein bzw. verdrehte sich).
Anhang anzeigen 1474128
Anhang anzeigen 1474140
Mit 26,6 mm ist die für Infinity-Rohre offenbar arg untermaßig, wie hier ja auch schon öfter diskutiert wurde.
Anhang anzeigen 1474130
Die Stütze hätte ich besser austauschen sollen, so wurde eine Reparatur am Straßenrand fällig.
Anhang anzeigen 1474129
Eine "Reduzierhülse" aus einem Joghurtbecher-Deckel hat das Problem vorläufig gelöst.
Anhang anzeigen 1474124
Das ist natürlich trotzdem noch Murks, aber immerhin hält die Stütze jetzt und es kann weitergehen!
Ich habe inzwischen auf 26,8 aufgerüstet, sowohl das Continental als auch das Wheeler meines Mannes, dass auch Infinity Rohr hat. Beim Nishiki ging es einfach, nur etwas aufbiegen und beim Schlitz glatt schmirgeln. Stütze geht zwar schwer rein, aber passt. Beim Wheeler war mehr arbeit nötig, aber hat auch geklappt.