• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuauflage des Keep Distance Trikots?

AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hallo,

also die Fahrernamen im Kragen sind ohne Aufpreis möglich. Allerdings müssen wir uns auf eine Schriftart und Farbe einigen.
Mir mit oder ohne recht. (Wenns einheitlich sein soll, und wir deshalb noch einen Poll veranstalten müssten;-)
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Wenn ich mich nicht irre:confused:, war jetzt der 01.03.2009 ausgemacht. Alle Interessenten bekommen dann eine PN bzw. Mail mit den genauen Daten. Wenn das Geld dann eingegangen ist, dann wird bestellt.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

So, nach langem Wochenende bin ich auch wieder da. :p Anmeldung läuft noch bis Ende der Woche. Zur Zeit sind wir 12 Besteller mit insgesamt 15 Trikots.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

na das hört sich doch gut an, freut mich!

Grüße und besten Dank!

Steve
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

So, nach langem Wochenende bin ich auch wieder da. :p Anmeldung läuft noch bis Ende der Woche. Zur Zeit sind wir 12 Besteller mit insgesamt 15 Trikots.

Dann melde ich mich doch auch mal. Ich schwanke allerdings noch zwischen kurz und lang. Ein kurzes KD-Trikot hätte ich ja schon. Also wohl eher ein Langes. Größe und Co geb ich dann per PN an (muß erst in meinen Schrank schauen...)
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

ich blicke hier im thread nicht mehr ganz durch.

welches logo auf dem arm wird denn genommen? das am ärmel oder mehr das auf der schulter?

wäre schön wenn mir jemand den link geben könnte, ich frage dann im verein nach ob noch jemand eins möchte.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

ich blicke hier im thread nicht mehr ganz durch.

welches logo auf dem arm wird denn genommen? das am ärmel oder mehr das auf der schulter?

wäre schön wenn mir jemand den link geben könnte, ich frage dann im verein nach ob noch jemand eins möchte.


Mir persönlich ist es egal welches Sponsoring Logo wir nehmen aber da ich nicht viel Resonanz bekommen habe welche es nun sein soll, würde ich die Werbung nehmen, die auf dem Langarm Trikot abgebildet ist. Bin aber offen für alles, wenn sich die Mehrheit für die rechte Variante entscheidet.

Den Fahrernamen im Kragen bestellen wir in der Schriftart F050 und in weiss. http://www.owayo.de/radsport-radtrikots/beschriftungen/font-F050.htm
 

Anhänge

  • 2009-02-18 Sponsoring T Special.gif
    2009-02-18 Sponsoring T Special.gif
    48,7 KB · Aufrufe: 224
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

danke, dann habe ich ja das richtige bild genommen

ps: ich bin auch für das logo auf dem la-trikot
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hallo,

ich habe mir bei Owayo mal einige Probe Trikots zur Ansicht bestellt, die heute angekommen sind. Nach meinem Empfinden fallen die Trikots etwas klein aus, da ich eigentlich Größe L trage aber nach Anprobe der Trikots lieber Größe XL bestellen werde.

Die Produktmaße in Breite und Länge stimmen zwar mit den Daten auf der Homepage überein aber die Körpermaße (Brustumfang) passen irgendwie nicht. Wenn ich nach Brustumfang gehen würde, müsste ich eine L tragen. Wahrscheinlich wäre es ratsam eine Nummer Größer zu bestellen, wenn man zwischen zwei Größen hängt.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Solange es nur am Brustumfang etwas schmaler ist, passt das zum Glück alles, nur kürzer darf es nicht sein:D
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Ich bin noch am ueberlegen mir auch ein KA-Trikot zu bestellen, der Preis war doch etwas um die 43Euro wenn ich es richtig verstanden habe? Ich werde mich aber noch morgen genauer melden und bescheid geben!
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Ich habe schonmal eine Nachricht per Email oder PN geschickt um nochmal die Daten abzugleichen. Falls Fehler sind, bitte berichtigen.

Falls jemand keine Nachricht bekommen hat aber bestellt hat, bitte nochmal melden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten