• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuauflage des Keep Distance Trikots?

AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Geld leider nicht mehr, da nun alle Preise kalkuliet wurden und die ersten schon gezahlt haben.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Geld leider nicht mehr, da nun alle Preise kalkuliet wurden und die ersten schon gezahlt haben.


Sollte einer derjenigen die jetzt bestellt haben aber nicht zahlen,könnte man doch jemand nachrücken lassen oder?
Zumindest wäre dann der ganze Umstand mit den Rücküberweisungen ja nicht nötig....nur soooo ne Idee:)
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Oder wir zahlen alle den gleichen Betrag und den Rest der übrig bleibt, kannste ja ans Forum spenden für die monatlichen Server kosten oder ähnliches...;)
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Also, ich bin noch dabei. Auch mein Freund. Falls die Sache noch laeuft.
Ich habe mir bei RaR ein Deutschlandtrikot gekauft (muss doch Deutschland hier in englischen Gefilden repraesentieren ) von Bioracer. Die fallen recht gross aus. Mir wurde S empfohlen. Das sitzt wie angegossen....Sind diese Trikots so zu vergleichen? :confused:

Wenn dem so sein sollte waere es einmal M und einmal S. Sonst zweimal M.:D



Beides ist grammatikalisch richtig. Share the Road wuerde im englischen Sprachgebrauch noch eher als "Abstand halten" aufgefasst werden. Und zwar im freundlichen "up yours" Sinne....:aetsch:

Meine persoenliche Vorliebe waere "Share the Road", aber ich schliesse mich der Mehrheit an. :)

I like fruit ist grammatikalisch auch korrekt aber irgendwie... naja. Auf dem trikot ists irgendwie komisch. ^^
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

hab das trikot heute bekommen (jetzt fehlt nur noch das fahrrad.....:mad:). sieht in echt viel besser aus als auf den bildern und passt perfekt.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hey ich bin auch total begeistert von den Trikots...vor allem schick
mit meinem Namen am Kragen :daumen:. Sehen super aus, klasse Qualität.
Ein großes Danke nochmal an Coron, das er das ganze organisatorische nochmal für uns übernommen hat ;)
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Jo wollt mich auch nochmal bei dir bedanken, Coron !
Super Aktion und auch wirklich tolle Ware - gut geschnitten - bin recht schlank !

Gruß
 
...hier noch ein Foto dazu:
radtrikots-respect-wei%C3%9F-azurgr%C3%BCn
https://www.respect-for-life.de/shop/radtrikots-respect-weiß-azurgrün/
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten