• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuauflage des Keep Distance Trikots?

AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Sponsoring geht einmal auf den Armen, gibt 5 % Rabatt, oder auf der Brust, gibt 10 % Rabatt, und es würde halt Owayo draufstehen. Ich persönlich würde beim Armsponsering noch mitmachen.


Wenn wir nun 10 Kurzarm Trikots zusammen haben und 30 € sparen, wäre es evt. eine Überlegung wert die 20 Euro Variationspauschale für die Langarm Trikots auf alle aufzuteilen. So erhalten alle einen fairen Preis unter 50 € zzgl. Versand. Müssten aber alle zustimmen...
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

BRUSTSPONSORING auf den ARMEN:) Ich wäre aber auch dafür alle Kosten umzulegen.Bis wann willst du jetzt die genaue Bestellung haben ?
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Danke. Habs editiert.

Werd am Freitag die Emails rausschicken mit den Kontodaten etc und wenn dann alle überwiesen haben, geht die Bestellung seinen Gang.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hallo,

ich schalte mich hier noch mal kurz ein. Ich denke dass hier eventuell etwas zu schnell gehandelt wird. Aus eigener Erfahrung weiss ich natürlich dass man das Trikot schnellstmöglich in den Händen halten möchte. Allerdings mache ich nur darauf Aufmerksam dass es von der Idee (Das Design stand schon ziemlich fest auf den Beinen) bis zur Bestellung bei Owayo bei der Erstauflage 2 Monate gedauert hat! Das ganze Prozedere von der Idee bis zum Versand dauerte geschlagene 3 Monate. Eventuell lohnt es sich ja noch etwas abzuwarten um so noch weitere Besteller zu finden?

Was die Grössen betrifft:

Die Owayo Grössentabelle hat bei der Erstbestellung vor mehr als 3 Jahren nicht zu 100% mit den tatsächlichen Maßen gestimmt. Jedoch wurde deren Homepage rundum neu gestaltet, und auch die "Muster" sehen leicht anders aus. Eventuell haben sie mittlerweile den Hersteller gewechselt. Ich kann jedoch beruhigen dass ich das Keep Distance Trikot in meiner gewohnten Grösse bestellt hatte und es auch gepasst hat. "Probleme" gab es nur wenn die jeweilige Grösse eh schon knapp bemessen war. Owayo gibt auf der eigenen Homepage auch an:

Owayo Homepage schrieb:
Produktionsbedingt können Abweichungen von +-5 Prozent auftreten.

Achim
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hallo,

anbei habe ich nochmal einen Design Entwurf mit Armsponsoring von Owayo erhalten. Hiervon gibt es zwei verschiedene Varianten, wie im Anhang zu sehen ist.

Die Kosten für die einzelnen Trikots mit Arm-sponsoring setzen sich dann wiefolgt zusammen:

Kurzarmtrikots, 3/4-RV, Arm-Sponsoring 5%: 42,75 €
Langarmtrikots, Sommerstoff 4/4-RV, Arm-Sponsoring 5%: 46,79 €
Variationspauschalen 20,00 €
 

Anhänge

  • 2009-02-18 Sponsoring T Special.gif
    2009-02-18 Sponsoring T Special.gif
    48,7 KB · Aufrufe: 376
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Die Werbung hatte ich mir auffälliger vorgestellt, gut so. Hoffentlich klappt mit der Bestellung und Lieferung alles, scmuck schaut es auf jeden Fall schon mal aus.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Die Werbung wie auf dem linken Bild finde ich besser, das rechte ist aber auch ok.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Also, ich denke, dass wir uns einen fixen Zeitpunkt setzen sollten,bis wann die Leute sich definitiv gemeldet haben sollten z.b 01.03.2009. Entweder wir haben dann genug Leute zusammen, oder wir bestellen dann einfach so.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Wie sind wir denn jetzt mit den Fahrernamen am Kragen verblieben?:confused: Denke aber doch, dass wir ziemlich zeitnah bestellen sollten, da wir das Trikot ja alle im Sommer tragen wollen:lol:
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Der 01.03.09 klingt gut.

Wegen der Fahrernamen bin ich noch am Mailen mit Owayo. Bisher wurde diese Frage immer dezent übergangen. :p
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

komisch, bei unserer radforum.de trikotbestellung war das mit den fahrernamen am kragen überhaupt kein problem.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Denke mal das es auch kein Problem ist, da es ja auch auf der Homepage angeboten wird. Ich habe aber noch gefragt ob der Name in einem standartisiertem Verfahren aufgedruckt wird oder ob jeder Fahrer sich Schrift und Farbe individuell aussuchen kann.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hallo,

also die Fahrernamen im Kragen sind ohne Aufpreis möglich. Allerdings müssen wir uns auf eine Schriftart und Farbe einigen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten