• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Pavlambo
Reaktionspunkte
6

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hei Pavlambo, ist ja lustig, Du wohnst in Finnland! Ich wohne in der Gegend um Elverum in Norwegen seit 5 Jahren und nun ist hier auch richtig der Winter eingekehrt. Gefällt es Dir gut im Norden Europas?
    Schönen Tag!
    Hallo Pavlambo, im Team 52x18 wäre noch ein plätzchen für Dich frei. Matze2703 ist auch von der Partie...

    Gruß
    AJ
    Hallo Pavlambo,
    also das sind Leute wie du und ich mit denen du im Winterpokal fährst ;-) Im Moment haben wir hier noch keinen Winter, die Strassen sind frei und weils wenig regnet im Moment auch meist trocken. Das Rad habe ich mir selbst aufgebaut überwiegend mit günstig erstandenen Teilen...überwiegend rostfrei, so wie es sich für ein Winterrad gehört :))

    Grüße von Peter
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten