• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikotdesign Abstand halten

AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo Mitbesteller,

so heute kam die Rechnung von Owayo - ich werde heute noch überweisen. (beinbruch / speichenpeter / ganzkörperkrampf -> ich habe Eure Trikots mitbestellt!)

Der Liefertermin bleibt von Owayo soweit bestehen, sofern bis Auslieferungstermin (KW16) der Zahlungseingang bei ihnen eingegangen ist.

Wenn also alles weiterhin wie geplant verläuft, dann kann ich evtl. direkt die Trikots in KW16/17 an Euch verschicken :wink2: - werde dann mal die nächsten Tage schonmal die Umschläge vorbereiten.

MfG
KLR
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Das Trikotdesign hat sich außerplanmäßig geändert:

41gvzr7kfhlss400.jpg
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo ganzkörperkrampf und beinbruch

Eure Überweisungen sind inzwischen bei mir eingegangen.

#all
Von speichenpeter habe ich leider bislang nichts mehr gehört - sollte es dabei bleiben, hatte ich ja angekündigt, dass ich sein Trikot übernehme (gleiche Größe) - es ändert sich für Euch also nichts.

#Campadre
du kennst anscheinend speichenpeter - haste'n mal gefragt?

MfG
KLR
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo zusammen,

Neues ...

...habe eben die Info von Owayo erhalten, dass die Trikots produziert wurden:jumping: und nun in den Versand an mich gehen.

Umschläge liegen schon etikettiert und frankiert bereit zum weiteren Versand von mir zu Euch :rolleyes: ... also mal schauen wann das Paket eintrifft.

(... es geht voran...)

MfG
KLR
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo zusammen,

habe eben von daheim den Anruf bekommen, dass das Paket von Owayo angekommen ist. :feier:

Ich packe also heute bzw morgen früh um (wennalles soweit i.O. ist) und bringe Eure Umschläge dann auch zur Post.

Ich bin gespannt wie sie aussehen (komme aber heute erst recht spät nach Hause)

MfG
KLR
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

mach doch heute abend mal nen foto von dir im trikot, kannst ja den kopf abschneiden, wenn du dich nicht outen willst ;). das verkürzt so ein wenig die wartezeit :D
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

#Campadre
gemach gemach, das krieg' ich zeitlich jetzt nicht auch noch auf die Reihe (heute wird wohl bei uns in der Fa. das ganz große Rad gedreht!?)

Und das WE bin ich unterwegs - ohne Zugriff auf's I-net!

MfG
KLR
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo zusammen,

also ...
nach zwei kleineren Schnittwunden durch hektisches Aus- und Umpacken, Kindertaxidienst, Diskussion bei Poststelle 1 (angebl. wäre das Umschlagsformat zu breit -> ja klasse, Umschläge auf der Post gekauft!?!:aufreg:), Abmarsch mit sooooo 'nem Hals zu Poststelle 2 - dort war alles kein Problem, auf'm Rückweg Kinder wieder aufsammeln und jetzt Kofferpacken und und und
... sind Eure Trikots auf dem Weg!:D:D

Meines bzw meine, da sich speichenpeter nicht mehr gemeldet hat, passen, und meine Augen waren so glänzend wie vor XXJahren unterm Tannenbaum.:cool:
Später sicherlich mehr dazu ...

Euch allen Mitbestellern vielen Dank für die Teilnahme und Geduld!
Und meinen ganz speziellen Dank an FdJeux für die grafische Umsetzung und Unterstützung des Trikots.

MfG
KLR

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und nun der unliebsame Teil:
speichenpeter:
Du hattest zugesagt; wieder abzusagen wäre mehr als fair gewesen (einer hat dies zB getan), vor allem da ich Dich per PM mehrmals angeschrieben hatte und auch hier im Thread war das wohl deutlich erkennbar.
Einen Rückzieher zu machen erfordert manchmal Charakter und eine gute Erziehung - beides scheinst Du nicht zu besitzen. Dein Verhalten, auf die Anonymität des I-Net vertrauend, einfach nur zu schweigen, bezeichne ich als schäbig! In dieser Schublade (Nettiquette hin oder her) bist Du bei mir nun abgelegt:
"Schäbiger Schmarotzer"
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Moin KLR,
vielen Dank für deine geleistet Arbeit:daumen:. Ich freue mich riesig auf das Trikot:D und bin tierisch gespannt wie es in natura aus sieht. Wie ich aus deine Zeilen zu lesen glaube, bist Du über einen Besteller, in meinen Augen zu recht, sehr sauer. Ich sage Dir und FdJeux vielen Dank und wünsche allen Mitbestellern all zeit unfallfreie Fahrt.
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Moin.
Auch von mir "Großes Dankeschön".
Werde das Trikot aber erst nächste Woche sehen .
Fahren für 1 Woche nach Dänemark.
Bis denne!
Anton
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Ich bin ja echt neugierig wie das ganze jetzt in echt aussieht.... Fotos bitte! :)
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

mein ist da. passt perfekt und sieht mal echt cool aus :)
besten dank noch mal an klaus für seine idee und seine geleistete arbeit.
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo Klaus,
vielen Dank nochmal für deien Bemühungen ,und dass jetzt wirklich alle schön Abstand halten.
Wünsche uns allen eine Unfall- und Sturzfreie Radsaison.
Gruss aus Dortmund
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Vielen Dank auch nochmal von mir ! Alles da, alles passt und sieht super aus !

Habe jetzt nur ein Problem - meine Tochter (3 Jahre, Größe 106) durfte mit auspacken und will es mir jetzt streitig machen ..... und jetzt ... ?

Gruß Ronny
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

was hast du denn für ne größe xxs ;) fahr einmal damit und lass sie dann riechen, sie willst sicher nicht mehr haben ;)
 
Zurück
Oben Unten