• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikotdesign Abstand halten

AW: Trikotdesign Abstand halten

hehe mit papas duft, das gefällt so ner jungen dame sicher ;)
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo Klaus,

auch von mir vielen Dank für deine Mühe, und danke auch an unseren Designer:daumen:.

Viele Grüße,

BlackDog
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Holla,

es ist heute angekommen. Da ich mir immer alles zur Arbeit schicken lasse, konnten die Kollegen schon bewundernde Blicke darauf werfen. Einhellige Meinung :

"Gute Idee, sowas!"


KLR, recht vielen Dank für die Mühen, die Du auf Dich genommen hast.

Vielleicht posten wir hier irgendwo mal die Reaktionen der lieben Autofahrerfraktion. Würde mich schon interessieren, was es für ein feedback auf das Trikot gibt.

Alles Gute !
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

So jetzt noch die abschließenden Worte vom Designer himself: Erst mal klasse von dir KLR, das alles so schnell zu verschicken und überhaupt das ganze zu organisieren! Das Ding selber gefällt mir selbst natürlich umso mehr :D

Und auch an alle, die sich schon äußerst positiv über das Ergebnis geäußert haben: Danke, dass ihr mitgemacht habt und mir sozusagen eine Bühne dafür gegeben habt, zu zeigen was ich kann! Wirklich besten Dank und wer in irgendeiner Form jemals wieder was in der Art braucht: www.p-graphics.de :daumen:
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Moin zusammen,

vielen Dank an KLR für die Arbeit und an FdJeux fürs Design:daumen:.
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

ich hoffe du machst noch so nen freundliches gesicht, wenn trotz shirt die pkw hirnis es nicht schnallen abstand zu halten.
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo KLR und FdJeux, vielen dank für eure Arbeit,Trikot ist heute angekommen sieht super aus.
an alle: eine sturzfreie Saison immer super Wetter und zieht euer Trikot immer schön an.

Gruß
Carsten
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Moin zusammen,

mein Trikot ist gestern auch angekommen, sieht gut aus!
Auch von mir ein großes Danke schön an KLR!

Wünsche euch allen viele schöne km mit dem neuen Trikot:)

Gruß Niesje
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo zusammen,

Danke für Eure lieben Grüße - ich freue mich, dass anscheinend alles gut über die Bühne gelaufen ist, die Trikots unverwechselt bei Euch an(ge)kommen sind und auch den Erwartungen entsprechen.
Gestern wollte ich nach 'nem stressigen Wochenende endlich das neue Trikot "ausfahren" - hab' ich auch gemacht; allerdings auf einer abgelegenen Hügelstrecke -> da war nichts mit Reaktionen ,da kein Verkehr.

Oelibear ist mir zuvorgekommen - also mich würde auch interessieren, ob/welche Reaktionen es gab/gibt - egal ob von Auto-, Motorrad- oder Radfahrern!

Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. zu Fragen kommt wie :
"Wo bekommt man das den her." Es besteht die Möglichkeit bei Owayo nachzubestellen (lohnt sich aber eher als Sammelbestellung denke ich). Details darüber werde ich noch nachreichen, da ich vorab etwas mit Owayo abklären möchte bzgl. "Nachbestellungen".

MfG
KLR

PS: beim Hochladen der Fotos klappt was nicht??
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

So jetzt klappt's mit den Fotos:

Übrigens:
Da ich die Trikots nicht ausgepackt habe, würde mich die Langarm-Variante als Foto interessieren ...

Mfg
KLR
 

Anhänge

  • Trikot_vorn.jpg
    Trikot_vorn.jpg
    55 KB · Aufrufe: 193
  • Trikot_hinten2.jpg
    Trikot_hinten2.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 199
AW: Trikotdesign Abstand halten

hehe ihr müsst mal was an den armen tun, die sitzen so locker bei euch ;)
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo campadre,

jetzt bin ich etwas baff; - mein Trikot ist XL, der Bizeps deutlich >40cm und Klettern mein Haupthobby; außerdem (vor langer Zeit) 12 Jahre Leistungssport (Rudern).

MfG
KLR
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

also ich habe ja größe m genommen, aber bei mir sitzen die arme knall eng. gut ich muss zu geben für meiner 172cm sind mein bizeps und trizeps etwas aufgepumpt ;) also ca.42 cm . dann verstehe ich auch warum die bei xl etwas lockerer sind.
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Auch bei mir ist das trikot angekommen. Super, vielen Dank für Dein Engagement, KLR!
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo Trikotbesitzer,

für den Fall, dass Ihr gefragt werdet, wo man ein solches Trikot herbekommt oder selbst noch weitere haben wollt...
zum Thema "Nachbestellen"

Jedes Triokot ist mit einer Order-ID-Nummer versehen (steht in der Mitteltasche hinten), mit der man theoretisch nachbestellen könnte - nur habe ich einen Sperrvermerk eintragen lassen, damit das Design nicht ohne Zustimmung verändert werden kann => Owayo wird also auf dieselbe website verweisen, wie auch auf der Rückseite des Trikots ganz unten aufgezeigt.
www.p-graphics.de
Also gebt diese Web-Adresse an potenzielle Interessenten weiter!

FdJeux
Vom Sperrvermerk sind nur wir beide ausgenommen - ich denke dies ist im Sinne unserer letzten tel. Absprache.



Trikots können bei Owayo jederzeit und in beliebiger Menge nachbestellt werden (es fällt allerdings eine Nachbestellpauschale von 30€ an, wenn weniger als 10Stck bestellt werden); es lohnt sich also Nachbestellungen zu sammeln und gemeinsam zu tätigen -> Je größer die Nachbestellung ist, desto günstiger der Stückpreis.

MfG
KLR
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Moin KLR,danke für die Info. Wenn das Wetter in Hamburg so bleibt werde ich heute die erste Ausfahrt mit dem Trikot machen. Gestern war es mir mit 15° C und West 4 noch in kurz/kurz zu kühl.
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo zusammen,

heute Ausfahrt ins Umland - es blieben sehr sehr viele Autofahrer erstmal hinter mir (bei unklarer Verkehrslage) und es wurde nicht ein einziges Mal gehupt, auch/sogar wenn ich mich auf der Straße breitgemacht hatte. Ob's wirklich am Trikot liegt - wer weis?
Ich denke mir zumindest, dass es den ein oder anderen zu einem größeren Abstand bewegt/erinnert, anstatt gedankenverloren im Minimalabstand vorbei zu brettern :rolleyes:.

Ich hoffe, Ihr könnt ähnliches berichten ...;)

MfG
KLR
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

1_1272476853.jpg


2.jpg


Das "offizielle" Porträt vom Designer himself in unserem Trikot :)
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Die 2 Gelb beissen sich aber Enorm!
Zudem nützt das Tricot nichts, bis der Fahrer das lesen kann hat er dich überfahren.
 
Zurück
Oben Unten