• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuauflage des Keep Distance Trikots?

AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Festes Ja zu einem Kurzarm, wie fallen die Größen aus bei Owayo? Kann das jemand sagen?
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hallo,

Langarm Trikots sind kein Problem, sind jedoch mit einem Aufpreis von 3,50 € für die langen Arme und ggf. 0,75 € für einen durchgehenden Reisverschluss verbunden. Wenn weniger als 10 Langarm Trikots bestellt werden, kommt noch eine 20 € Variationspauschale hinzu. Diese würde dann unter den Bestellern der Langarm Trikots aufgeteilt werden. Falls jemand nur ein Langarm Trikot bestellt, kommen noch die Kosten für die Nachbestellung von insgesamt 30 € hinzu, die unter allen Bestellern aufgeteilt wird.


Langarm Trikot Grundpreis:

Trikot a 48,50 €
ggf. 0,75 € für durchgehenden Reisverschluss

zzgl. Variationspauschale bei weiniger als 10 Bestellungen (Bsp: 20 € / 8 Personen = 2,50 €)
zzgl. Nachbestellpauschale (fällt nur einmal an, egal ob Kurz-, Langarm oder beides bestellt wird)
zzgl. Versand


Kurzarm Trikot Grundpreis:
Trikot a 45,00 €

zzgl. Nachbestellpauschale (fällt nur einmal an, egal ob Kurz-, Langarm oder beides bestellt wird)
zzgl. Versand



Ich würde alle Interessenten bitten mir bis zum 20.02.09 Bescheid zu geben ob und wieviel ihr von jedem Trikot bestellen wollt, damit ich einen definitiven Preis errechnen kann. Am Besten wäre eine Private Nachricht oder per Email.

Unten findet ihr nochmal die Größen Tabelle und das fertige Design für Lang- und Kurzarm.


Gruß
Sven
 

Anhänge

  • Größen.jpg
    Größen.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 227
  • 2009-02-12 Keep Distance T Special.gif
    2009-02-12 Keep Distance T Special.gif
    45,6 KB · Aufrufe: 228
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Kurze Frage noch. Werden die Trikots dann vom Hersteller verschickt, oder übernimmst du das Sven ??? Ist es vielleicht auch noch möglich, dass man den Fahrernamen im Kragen einbringt ???:eek:
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Versand würde dann von mir zu euch stattfinden. Das müssten dann so 4 € für jeden sein, wenn ich es als Päckchen schicke. Wenn jemand einen versicherten Vesand wünscht, wird es entsprechend teurer.

Laut Homepage ist eine Stück-Individualisierung ohne Aufpreis möglich. Müsste ich dann aber nochmal genau erfragen, wenn ich die genaue Anzahl an Trikots habe. Je mehr Trikots bestellt werden, desto günstiger wird es für den einzelnen.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hier habe ich übrigens gerade gelesen, dass nach den aktuellen Rechstsprechungen ein Abstand von 2 Metern bei höheren Geschwindigkeiten (also außerhalb der Ortschaft) einzuhalten sind.
Weil ich es da auch gerade gelesen habe, man könnte ja auch noch "STVO §5 Abs. 4" unter das Zeichen packen.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Bin ich dagegen, da denkt der Autofahrer dann auf jeden Fall schon wieder an Klugscheißerei, ich denke, dass nur der Hinweis auf den Mindestabstand ihn eher zum Schmunzeln bringt und zur Einhaltung bewegt, als wenn man da noch Paragraphen draufschreibt.

Mit dem Schild kann man vllt mit Verständnis rechnen, bei Paragraphen klingt immer eine Drohung mit und das provoziert.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hallo,

ich habe bisher 7 Bestellungen, 7 x Kurzarm und 1x Langarm. Gezählt habe ich nur Bestellungen dir per PN oder Email eingegangen sind. Alle anderen hier im thread geposteten Bestellungen habe ich nicht gezählt, da ich keine Mengen und Größen Angabe habe.

Derzeitger Preis pro Trikot:

Kurzarm: 50, 42 €
Langarm: 73, 92 € (Aufgrund der Variationspauschale für Langarm Trikots)
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Ich habe nochmal all diejenigen in diesem Thread angeschrieben, die eine Zusage gegeben haben aber noch nicht per Email or PN Angaben über Größe und Anzahl gemacht haben. Wenn alle bei ihrer Zusage bleiben, wird es nochmal deutlich günstiger, da wir dann auf über 10 Trikots kommen und somit die 30 € Nachbestellpauschale sparen.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hi zusammen,

ich komme mit den Größenangaben von Owayo nicht so ganz klar.

Das Rennrad-News Trikot passt mir super in Größe M. Wie fallen die Owayo Trikots aus?

M ist mit 48/50 angegeben, aber die 46 cm auf Höhe der Achseln (Angabe A), das haut irgendwie nicht hin. Auch dürfte es lt. den Angaben im Vergleich zum Rennrad-News Trikot kürzer sein. Oder Messe ich falsch.

http://www.rennrad-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=14183&d=1234441728

Kann mir jemand einen Tipp geben oder mal an seinem Rennrad News Trikot Messen und dann mit den Angaben von Owaya vergleichen?


Grüße und danke

Steve
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Ich bin auch dabei (PN an Coron ist unterwegs).

Was haltet ihr von dem kostenlosen Namensschriftzug auf dem Kragen?
Und Owayo gewährt für ein Brustsponsoring 10 % Rabatt.
- Ich hätte damit kein Problem. Würde mich jedoch der Mehrheit anschließen.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Noch ein Kurzarm Trikot mehr und wir haben 10 Trikots. :D

@ Steve: Ich habe bei mir den Brustumfang gemessen und gehe dann nach der Tabelle.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Ich schick dir morgen eine PN mit meiner Bestellung, muss morgen mal meine anderen Trikots vermessen, wird ein Kurzarm und wohl noch ein Langarm, damit haben wir bei Kurzarm schon mal die 10. Weiß jemand, wie beim Langarm die Ärmel ausfallen?

Das mit dem Namen am Kragen finde ich ganz witzig, werde ich wohl mal machen. Aber was heißt Brustsponsoring? Dass da Owayo draufsteht?
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Wird schon nicht so groß sein, dass man das "Danke" nicht mehr sehen kann oder?:DFür 10% wäre ich dafür!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten