• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikotdesign Abstand halten

K

KLR

Hallo zusammen,

die erste Idee, den Richtungspfeil auf dem Rücken als Hinweis zu verwenden, spukte mir schon länger im Kopf herum. Mit Hilfe eines Forummitgliedes –FdJeux– kam dann dieses Trikotdesign zustande. Leider erfolgte unsere Umsetzung zeitnah mit dem "Keep-distance"Trikot
Auf dem Foto im Anhang ist möglicherweise schwer zu erkennen/lesen:
* auf den Ärmeln steht: "Abstand halten"
* auf der Brust im blauen Kasten: "Abstand halten bewahrt Leben"
* auf der Rückseite unter den Taschen: " design by P.Böhmler www…"


Die Umsetzung soll bei der Fa. OWAYO erfolgen, die für
- Radtrikot Kurzarm
- Stoff R-Tex
- 1/4 Reissverschluß
folgende Preisstaffelung vorsieht:
ab 10Stck –> 45,-€
ab 15Stck –> 42,75€
ab 20Stck -> 40,50€

dazu kämen noch eine „Eigendesignpauschale“ von 100,-€ und 8,-€ Transportpauschale auf die Gesamtbestellung.
Für die Werbung auf den Trikottaschen gewährt OWAYO bei diesem Design einen Rabatt von 10%.
Bsp: Bei einer Bestellung von mind. 10Stück käme das Trikot also auf 50,22€.

Ein zusätzlicher individueller Namenszug ist ohne Aufpreis möglich.


Ich hoffe, dass sich über das Forum mindestens 10 „Mitbesteller“ zusammenfinden, um die Gesamtkosten zu senken!
Ich würde alle Interessenten sammeln und diese Anzahl (sofern >10) an Trikots dann bei Owayo bestellen und die Verteilung per Post in die Hand nehmen (Verpackung+Porto muß ich noch recherchieren).

Bitte alle Interessenten erstmal hier im Thread bis zum 1. März melden !


Bei Fragen, nur zu …
Mit freundlichen Grüßen
KLR
 

Anhänge

  • Abstand -Trikot Final.jpg
    Abstand -Trikot Final.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 1.546
AW: Trikotdesign Abstand halten

Das Keep Distance ist deutlich günstiger ausgefallen bei 20Stk...
Hast du ne Ahnung, woran das liegt? Wollt ihr da nicht noch was rausholen?
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo flitzetina,

ich hab' den Keep distance-Thread jetzt nicht so genau verfolgt; - evtl. liegt's an der "Eigendesignpauschale". Die Preisstaffelung ist auf der OWAYO-Site einsehbar; auf mein Anschreiben wurde mir die Umsetzbarkeit des Designs bestätigt, dabei aber eben auch die "Eigendesignpauschale" aufgerechnet.

MfG
KLR
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Sieht übrigens echt gut aus *Daumen hoch*

Ich überlegs mir... muss ein bisschen aufs Geld gucken und hab grad das andere bestellt.
Wenn wir die 20er Grenze knacken, bin ich wohl auch dabei.
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

@ flitzetina
Danke

Tja, hat sich leider zeitlich total überschnitten und um die Konkurrenzsituation zu vermeiden habe ich auf Fristende "Keep distance"gewartet.
Ich hoffe aber dennoch auf >10 Interessenten :)

MfG
KLR
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Nette Idee,
ich habe jetzt bei der Keep Distance mitgemacht und ehrlich gesagt finde ich die Rückseite des alten Design auch besser, die ist irgendwie deutlicher mit dem Waagerechten Distanzpfeil.
Bei eurem würde ich als Autofahrer vermutlich eher an die Distanz hintereuch denken, anstatt an den Überholabstand.
Die Vorderseite habt ihr aber ganz nett hinbekommen.
Wünsch euch aber, dass ihr auch noch genug zusammenbekommt, evtl noch nen paar Wochen Warten, finden sich Erfahrungsgemäß immer wieder Leute die mitmachen.
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

@KLR: Gern geschehen, wir haben dort letztes Jahr unsere Teamklamotten machen lassen und sind bei insgesamt 30 Teilen (Trikots, Hosen und Jacken) auf folgende Preise inkl. belgischer Märchensteuer gekommen:

Kurzarmtrikot: 55 € Stück
Trägerhose kurz: 48 € Stück
Winterjacke: 102 € Stück

Dank des Sponsorings von Ridley und Bioracer haben wir auch für den Entwurf und die Druckunterlagen nichts bezahlt!

 
AW: Trikotdesign Abstand halten

So rein vom Vergleich der Optik auf dem Foto und des Trikots bei mir zu hause aus der vorhergehenden KeepDistance-Bestellung bei Owayo, würde ich Owayo klar vorziehen.
Eure Trikots haben sone Glanzoptik, die unvorteilhafte Speckpölsterchen schön zur Geltung bringen. Der Trikotstoff von Owayo hingegen ist matt. Find ich persönlich besser.
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

So rein vom Vergleich der Optik auf dem Foto und des Trikots bei mir zu hause aus der vorhergehenden KeepDistance-Bestellung bei Owayo, würde ich Owayo klar vorziehen.
Eure Trikots haben sone Glanzoptik, die unvorteilhafte Speckpölsterchen schön zur Geltung bringen. Der Trikotstoff von Owayo hingegen ist matt. Find ich persönlich besser.
Wie gut, dass unsere Team Senioren-Fräd Trikots von Owayo sind...:aetsch:
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Wollte mich als Gestalter des Trikots doch mal zwischendurch bei den positiven Stimmen zum Entwurf bedanken...und ganz nebenbei erfahr ich jetzt automatisch, wenn sich jemand hier meldet :p
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Ich würde gerne ein langärmiges in L haben wollen. Übers Design sollten wir aber noch mal reden. ;)
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Also das Grunddesign gefällt mir schon mal. Gelb würde auch gut zu meinem Radl passen. Der Rand oben auf den Schultern allerdings geht mir ein bisschen zu sehr in Richtung "Dreckrand". Vielleicht kann man da was an der Farbe oder Form ändern...
Und vorne noch einen kleinen Spruch vorne drauf, so in Anlehnung an die andere bereits laufende Trikotaktion, das fänd ich auch ganz praktisch. Sowas wie 'Danke' in Spiegelschrift. :lutsch:
 
Zurück
Oben Unten