• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Coron

Mitglied
Registriert
25 Juli 2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

nachdem vor kurzem der alte "Keep Distance" Thread wieder hervor gekramt wurde und ich nun auch die ganzen alten Threads zu diesem Thema in diversen Foren gelesen habe, ist bei mir das Interesse an diesem Trikot ziemlich hoch.

Aus diesem Grund habe ich bereits bei Owayo nachgefragt ob es möglich ist das alte Trikot nachzubestellen. Dies ist grundsätzlich kein Problem, da Owayo die Designvorlagen unbegrenzt speichert.

Ein einzelnes Trikot würde kosten:

> 1 Trikot à EUR 45,00 = EUR 45,00 (R-Tex, Kurzarm, 3/4-RV)
> Nachbestellpauschale = EUR 30,00
> Versand = EUR 4,00
> Gesamtsumme = EUR 79,00 (inkl. MwSt.)

Bei mehren Trikots wird es entsprechend günstiger, da dadurch die Nachbestellpauschale abgefedert wird.


Trotzdem habe ich mich mal an einem etwas abgeänderten Design herangewagt, da mir die Vorderseite des Originals nicht so zusagt.

Mit diesem Design würde ein einzelnes Trikot kosten:

> 1 Trikot à EUR 45,00 = EUR 45,00 (R-Tex, Kurzarm, 3/4-RV)
> Mindermengenpauschale = EUR 70,00
> Versand = EUR 4,00
> Gesamtsumme = EUR 119,00 (inkl. MwSt.)

Bei mind. 10 Trikots entfällt die Mindermengenpauschale.


Falls noch jemand Interesse an diesem Trikot hat, kann er sich ja hier eintragen. Wäre cool wenn wir ein Paar Leute zusammen kriegen für dieses Trikot.


Gruß
Sven
 

Anhänge

  • DesignControl0509540.gif
    DesignControl0509540.gif
    29 KB · Aufrufe: 2.003
  • NewDesign2.png
    NewDesign2.png
    19,1 KB · Aufrufe: 1.773
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hast du mit dem Designer (hier im Forum) gesprochen? Das ganze fällt unters Copyright, nen Okay von Ihm ist da Pflicht!
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hallo an alle :)

Na wenns bloss am Copyright liegen sollte bin ich natürlich gerne bereit mein OK als Urheber zu geben. Mit der Veränderung des Designs bin ich ebenfalls einverstanden. Ich möchte jedoch nur kurz daran erinnern dass der vordere Aufdruck bei sportlicher Haltung auf dem RR schlechter zu lesen ist.

Achim

(Ich hab mir den Thread jetzt mal zu meinen Lesezeichen gesetzt ;-) )
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Wirklich gute Idee mit dem Trikot. Ich hatte mir schon einige Male überlegt, mir so etwas zuzulegen, es aber nie in die Tat umgesetzt.
Mir persönlich gefällt das linke Design besser, am rechten stört mich die gelbe Schrift, sowie der Verzicht auf die schwarze Umrandung des hinteren Spruches. Ansonsten sind beide Versionen gelungen, auch wenn das Warnzeichen etwas größer sein könnte.
Ich vermute mal, dass der Mindermengenzuschlag durch die Anzahl der bestellten Trikots geteilt wird. Wenn sich der Preis bei maximal 60 €, also bei mindestens 3 Bestellern, einpendeln würde, wäre ich auf jeden Fall bei einer Bestellung dabei.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Über das Design der Vorderseite kann man ja diskutieren und am Ende abstimmen welches Design es sein soll. Dachte nur das die Vorderseite ruhig pepiger aussehen könnte, da man es eh schlecht lesen kann bei sportlicher Fahrweise. Bin für alle Vorschläge offen.
Die Rückseite wollte ich eigentlich so wie beim Original lassen. In meinem Entwurf wurde die Umrandung weggelassen, da ich es mit dem Trikotdesigner bei Owayo nicht nach machen konnte.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

der vordere aufdruck gefällt mir nicht, weder beim alten, noch beim neuen.
"keep distance" vorne drauf ist vielleiht nicht so optimal, da das eher für die hinterherfahrenden gedacht ist;)

ist vorne eventuell ein andere spruch möglich?
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Die Rückseite des neuen Entwurfes mit Umrandung ist schon gelungen. Ich denke der vordere Aufdruck ließe sich ändern und anpassen, mir fällt bloß gerade nichts Griffiges ein. Es sollte aber etwa "vorfahrtberechtigt", oder "gleichwertiger Verkehrsteilnehmer" ausdrücken.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

hinten gefällt mir das trikot auch sehr gut, auch die farbgebung würde mir gut passen:)

für vorne wäre ein cooles wort ein gut lesbarer spruch schon fein!

mir fällt jetzt spontan auch nichts ein:eek:
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Ich setzte mal "Verkehrshindernis" in die Welt, natürlich rein logistisch betrachtet.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Mir fällt spontan ein "Danke" in Spiegelschrift aufzudrucken? Nur so ein Geistesblitz...
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

..oder eine Erste-Hilfe-Anleitung, bzw. die Handgriffe für die stabile Seitenlage..!? :D

Frage mich grad, ob ich als Autofahrer nicht noch dichter ranfahren würde, um lesen zu können, was da so alles Schönes auf dem Trikot steht.. :eek:

Gruß,

Markus
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Nur mal so eine Frage...den Rücken reflektierend zu bekommen, damit die Botschaft auch in der Dämmerung ankommt wäre warscheinlich schwierig, oder?
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Nur mal so eine Frage...den Rücken reflektierend zu bekommen, damit die Botschaft auch in der Dämmerung ankommt wäre warscheinlich schwierig, oder?

Daran habe ich auch schon gedacht aber ist wahrscheinlich mit erheblichen Mehrkosten verbunden.


Was einen neuen Spruch auf der Vorderseite angeht, so müssen wir aufpassen, dass wir uns nicht zu weit vom ursprünglichen Design entfernen. Laut Aussage der Owayo Mitarbeiterin kann ruhig ein Logo geändert werden aber wenn das ganze Trikot geändert wird, fallen noch weitere Kosten an.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Daran habe ich auch schon gedacht aber ist wahrscheinlich mit erheblichen Mehrkosten verbunden.
Wäre es die Frage wert? Wenn ich mir andere Klamotten ansehe, muss es das auch als Druckfarbe geben. Entweder die Kollegen führen sowas oder nicht.
Muss ja nicht der ganze Rücken sein, das rote Dreieck wäre natürlich oberschick, alternativ das weiße innere.
Ich weiß, ich bin anspruchsvoll:eek:
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hätte auch Interesse, aber wäre schon cool, wenn es noch mehr werden würden, einfach zwecks Mengenrabatt!

Und für die Front finde ich das "Danke" am besten!
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Ich möchte auch nicht wirklich, daß die Aufschrift auf dem Rücken von zu vielen Autofahrern genau entziffert wird;-)
Erinnert mich so an den Aufkleber "Wer das liest ist, fährt zu dicht auf"
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten