• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuauflage des Keep Distance Trikots?

AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Also ich hätte auch Interesse.

Vorne fänd ich das Spiegel-Danke auch ganz witzig.
Erste Hilfe Anleitung?:eek: Wenn einer keine Ahnung hat, soll er bitte die Finger von mir lassen. Wer weiß, was sonst mit einem angestellt wird.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hätte wohl auch an 3-5Stk. (auch für ein paar Kollegen gesprochen Interesse) und finde das "DANKE" auch am besten.

Gruß, Marcel
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hallo,

die owayo Sachbearbeiterin konnte mir heute noch keine Infos geben zwecks der reflektierenden Rückseite aber sie wird es am Montag nachholen.


Ansonsten hab ich mal Versucht ein "Danke" in Spiegelschrift hinzubekommen. Über Farbe, Schriftgrad und Style kann man ja noch nachdenken... Auch das Grunddesign des Trikots ist variabel.
 

Anhänge

  • NewDesign3.png
    NewDesign3.png
    17,5 KB · Aufrufe: 519
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

das design gefällt mir so auch, ich lass mich drauf festnageln:D

ich nehm eins, wenn es ähnlich der letzten version wird:daumen:
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Das gefällt mir von Farbe und Design. Ich wäre auch mit einem Trikot dabei.

Frage: wird der Fahrername mit auf den Kragen gedruckt? Hatte beim Hersteller mal sowas gelesen.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

find ich auch gut... bestelle dann direkt ein langes für den winter - wenn es hinten reflektiert jedenfalls. im sommer braucht man das ja nicht und da hab ich noch das alte. :)
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hallo,

heute kam die Email von Owayo über die reflektierende Rückseite.

"Eine reflektierende Gestaltung der Rückseite ist leider nicht möglich, da
wir keine Sonderfarben drucken können (und somit keine reflektierenden
Elemente drucken können) und auch keine reflektierenden Materialien zur
Verarbeitung im Angebot haben.

Mit freundlichen Grüßen
A. Sierwald
owayo custom sports"



Wenn wir uns dann auf die Version mit dem Danke in Spiegelschrift geeinigt haben, werde ich dafür mal ein Angebot einholen.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, vielleicht gabs den punkt schon.

hat owayo denn die möglichkeit so reflektierende haspel zu nutzen, wie sie bei laufbekleidung üblich ist?
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Ach Du Schande, jetzt hab ich Christian auf eine Idee gebracht....
Danke ist gut.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Ich würde mich auch für ein Trikot interessieren. Wenn ihr also den genauen Preis habt, einfach mal mailen.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, vielleicht gabs den punkt schon.

hat owayo denn die möglichkeit so reflektierende haspel zu nutzen, wie sie bei laufbekleidung üblich ist?


Wenn du mich aufklärt was genau du meinst, frag ich mal nach. Ich habe gelesen das sie reflektierende Streifen auf Beinlinge nähen. Von daher wäre das vielleicht eine Möglichkeit.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hallo,

ich habe heute wieder Antwort von Owayo bekommen. Leider sind auch Reflektorstreifen und Paspel nicht möglich. :(

Außerdem habe ich mir nochmal einen Preis geben lassen, für das alte Trikot Design mit einem Danke in Spiegelschrift vorn.

Bin mir nicht ganz sicher wie viele nun tatsächlich kaufen werden aber bei acht Bestellung liegt der Trikot Preis bei 49,75 € zzgl. Versand.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

denke ein paar mehr werden es schon noch!

ich würd ja eins nehmen:)
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Das ist der Preis für ein Kurzarm Trikot (R-Tex, 3/4-RV). Laut Owayo Homepage würde ein Aufpreis von 3,50 € für ein Langarm Trikot fällig werden.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Ich geb Dir jetzt erstmal ein verbindliches Ja für ein Stück, damit Du kalkulieren kannst, sag an, wann Du Einsendeschluss machst, damit Lang/Kurz und Grösse und Asche rüberwachsen kann.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Für mich auch fest erstmal 1 Kurzes.

Nen langes könnte man zusätzlich auch bestellen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten