• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikotdesign Abstand halten

AW: Trikotdesign Abstand halten

Ich denke, dass es was nützt. Das bestätigen doch die bisherigen Aussagen der andren.

Mit dem Gelb hast du leider recht, aber was soll ich machen :cool:
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Ich habe die Enstehung nicht mitbekommen, sonst hätte ich ein klareres Gelb vorgeschlagen.

Notiz: Die Hose gabs nicht dazu, von daher: das Gelb der Hose sollte eigentlich gar nicht interessieren. Zum Gelb des Trikots: Das ist der "gelbste" Ton den der Hersteller anbietet, alles andre geht in Richtung Zitrone oder Orange.
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

heute wurde ich nur mit genügend abstand überholt
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

@campadre: Du trägst doch bestimmt eine schwarze Hose dazu, oder? :)
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Moin,
und hier ein Foto das Schniechen heute Abend von mir gemacht hat.


muss irgendwie auch so noch zu erkennen sein, war gestern mit dem tri-bike unterwegs, und da liegste ja fast. aber wie geschrieben ich hatte keinen wagen der zu dicht überholt hat.
also top trikot :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

OK ->heute Härtetest -> Feierabendverkehr / Talstraße Schrieheim - Altenbach - hoch zum Kohlhof...

... ich bilde mir ein es nutzt etwas:jumping::D:D (mal von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen).

MfG
KLR
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo KLR
Besten Dank für das Trikot habe es gestern nach den Ferien bestaunt es sieht super aus und die grösse passt bestens.....Fotos folgen sicher...Herzliche Grüsse aus der kalten :-( Schweiz!!!!! Hoffe ich kann es am Mittwoch ausfahren testen :) bis bald Jgtri
 
Zurück
Oben Unten