• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Schon überwiesen?

Hallo Jungs und Mädels!

Habt ihr schon eure Trikotkosten überwiesen? Stichtag ist ja bereits übermorgen (06.03.).

Coron (Sven) hat sich bislang sehr viel Mühe gemacht und alles koordiniert. Wäre doch schade, wenn die Bestellung nicht rausgeht, da nicht alle Gelder überwiesen werden.

Ich freue mich schon auf das Trikot :D.

Sportliche Grüße
Falk
 
AW: Schon überwiesen?

Ich freue mich schon auf das Trikot :D.
Da bist du nicht der Einzige. Ich hätte das Trikot heute bitter nötig behabt, manche wollten einfach nicht verstehen, warum ich mich so aufrege. Also alle brav zahlen damit der Bill sein Shirt bekommt!
Grüße, Martin.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

freu mich auch aufs trikot, überwiesen hab ich selbstverständlich schon am montag:)
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Hey,

es fehlen noch 2 Überweisungen, dann kann die Bestellung rausgehen. :)
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Sorry, ich war wohl der letzte.:eek: Ist aber jetzt auch überwiesen worden:)
Was meint ihr wie lange wir jetzt auf die Trikots warten ???:confused:
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

So, es haben alle überwiesen und die Bestellung geht in wenigen Minuten raus. .)
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

hallo Coron:wink2:

schön das zu hören und bin schon ganz gespannt aufs trikot:)

an dieser stelle schon mal danke für deine mühen:bier:
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Klasse, war ne super Idee, die Zahlpflicht für alle :)

Kannst Du bitte nochmals kurz ungefähr sagen, bis wann Du die Trikots bekommen solltest?


Grüße und nochmals danke

Steve
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Laut Homepage beträgt die Lieferzeit 4 Wochen ab Auftragfreigabe. Werd euch aber auf dem Laufenden halten, wenn ich mehr weiss. Bin allerdings bis Mittwoch unterwegs und werd wahrscheinlich kein Internet haben.
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Was haltet ihr davon, wenn wir alle, sobald wir die Trikots haben, ein Foto davon machen???:confused: Natürlich sollten wir alle in dem Trikot stecken :)
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Da darf ich aber keine Radler tragen, eine möglichst weite sollte es sein. Bei meinen bisherigen 30 Kilometern:(Naja, zwei Wochen noch, dann arbeite ich an Fotoform, dann ich habe ich die Luft wieder. Find ich 'ne gute Idee. Und noch mal ein Riesendankeschön an Coron!!
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Geiles Wetter heute, wenn nur die eng vorbei fahrenden Autofahrer nicht wären ...

Gibt es schon Neuigkeiten?

Ich weiß: Geduld ist eine Tugend
 
AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots?

Yup, wie schon in der Email angekündigt, müssten die Pakete morgen bei euch sein. :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten