Also ich sage mal, dass dann wohl der letze Regenschauer dann wahrscheinlich aus Hessen kam und in Nierstein an der imaginären Wand mit voller Wucht zurück geprallt ist!! Dabei waren die Klamotten gerade wieder trocken gewesen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Strecke. kenne ichHeute Feierabendrunde. Treffpunkt 19.30 Uhr am Eingang Möbel Martin. Grober Streckenverlauf sieht so aus. Strecke ist rennradtauglich.
Wie, kein Rennrad, kein MTB, dann musst du ja laufenHole heute mein RR erst wieder ab. Viel Spaß beim Ritt durch die Nacht!
Leider keine Zeit.Werde donnerstag vormittag eine runde drehen ... Jemand zeit und lust?
Mit den Powerlampen kann man die undichte Stelle direkt vor Ort revulkanisierenDeshalb habe ich auf Dunkelrunden immer zusätzlich eine Kopflampe dabei.
Es wird nun kaum noch Dunkelrunden geben.Deshalb fahre ich Dunkelrunden grundsätzlich im Hellen.