• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
@Frank mit der Kopflampe mußt Du zwingend etwas falsch verstanden haben.:(
War heute mal mit meinem 7 Gang Eddy Mercks Stahlrenner unterwegs.:daumen: Die Schaltung Suntour Superbe funzt fantastiko und der Renner selbst läuft tatsächlich sehr leicht. Hat richtig Spaß gemacht.

Zur Diskussion steht momentan DIESE schöne Tour.
Ihr verdammten Strava Junkies seit doch verrückt. Bei dem Wetterchaos liegt auf dem großen Feldberg bestimmt dekameterhoch Schnee:eek:.
36b474a10b.jpg

Wann kommen den die Strava-Junkies mal im Premium Taunus vorbei? ;) Wenn Ihr hier 100km gefahren seid, dann ist der Feldberg dagegen ein kleiner Hubbel:p Freuen uns schon auf Euer kommen im laufenden Jahr. Arbeite gerne mal ne anständige Tour aus. Wenn Bedarf auch ne Mtb Tour. Hier gibt es für beide Varianten genug Routen, die wirklich schön sind. Immer Presberg und Wisper ist doch auch langweilig:D

Ei Jürgen ich glaube der Premium Taunus ist zu hart für mich. Da muß man ja ständig 500Hm auf 10km machen :p:D

Aber wir werden dich bestimmt dieses Jahr noch (das ein oder andere mal) im Premium Taunus besuchen ;)

Die Sache mit dem MTB geht mir auch noch durch den Kopf. Ich bin da mal mit son paar MTB Junkies von Eltville nach Oberhof (Lahn) geradelt, Per aspera ad astra nannte sich das ganze. War sehr schön, ist aber ein Tagesausflug. D.h. ich bräuchte eine Übernachtungsmöglichkeit im Premium Taunus ;)
Und vielleicht auch noch Begleitung. Vielleicht finden sich ja noch geländetaugliche Mopsianer, die Lust auf sowas haben.

Und dann wird es Ende März natürlich auch wieder, zum Abschluß des WP, die legendäre Currywurstrunde geben. Und da du (d.h. ihr, @FAVORITplus natürlich auch) so begeisterte Geländeradfahrer seid, seit ihr natürlich auch herzlich eingeladen!

Wir sehen uns :)

Euch allen viel Spaß bei allem was ihr vor habt, ich muss leider:( unerwartet wegen zwei dringenden Kiefer OPs (Riss im Kiefer Knochen I usw).pausieren! Die ganze Vorbereitung ist/war für A......!
Ob ich in Göttingen und am ersten Mai fahre steht also in den Sternen?Vieleicht schaffe ich wenigstens den 3LG zu fahren? Die nächsten zwei Wochen ist erstmal absoluter Sport verbot.:(
Sportliche Grüsse im die Runde

Lieber Stan,
auch von mir alles Gute und vor Allem wenig Schmerzen nach den OP´s. Ich (wir) drücken dir die Daumen:daumen:

Hi Stan,
wünsche dir schnelle Genesung und das du noch die ein oder andere Veranstaltung fahren kannst!
Vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder bei ner Tour.

Euch allen viel Spaß bei allem was ihr vor habt, ich muss leider:( unerwartet wegen zwei dringenden Kiefer OPs (Riss im Kiefer Knochen I usw).pausieren! Die ganze Vorbereitung ist/war für A......!
Ob ich in Göttingen und am ersten Mai fahre steht also in den Sternen?Vieleicht schaffe ich wenigstens den 3LG zu fahren? Die nächsten zwei Wochen ist erstmal absoluter Sport verbot.:(
Sportliche Grüsse im die Runde

Sehr schade, insbesondere da du soviel Aufwand in die Vorbereitung gesteckt hast. Der Trainingseffekt geht trotz Pause nicht verloren.
Ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Genesung. Mit Zielen vor Augen geht das meist viel schneller.

Zurück