schiggyf
Aktives Mitglied
Das ist natürlich auch eine sehr gute Idee und erklärt auch, warum Klaus immer seine Kopflampe dabei hatDeshalb fahre ich Dunkelrunden grundsätzlich im Hellen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich auch eine sehr gute Idee und erklärt auch, warum Klaus immer seine Kopflampe dabei hatDeshalb fahre ich Dunkelrunden grundsätzlich im Hellen.
Jou, passiert mir schon mal@Frank mit der Kopflampe mußt Du zwingend etwas falsch verstanden haben.![]()
Könnte natürlich sein das sich @xhenningx noch nicht bei Harald oder dir vorgestellt hat, man (ich zumindest) kennt ihn aber (wenn auch noch nicht persönlich)Muß oder sollte man dich kennen? Ich kenne dich schon mal nicht.
Die "Gruppe" Team Mopsig (oder auch "Die Strava Süchtigen") wird höchstwahrscheinlich am Sonntag einen Ausflug unternehmenwas läuft am wochenende?
hallo, bin auch noch da![]()
Ihr verdammten Strava Junkies seit doch verrückt. Bei dem Wetterchaos liegt auf dem großen Feldberg bestimmt dekameterhoch SchneeZur Diskussion steht momentan DIESE schöne Tour.
Euch allen viel Spaß bei allem was ihr vor habt, ich muss leiderunerwartet wegen zwei dringenden Kiefer OPs (Riss im Kiefer Knochen I usw).pausieren! Die ganze Vorbereitung ist/war für A......!
Ob ich in Göttingen und am ersten Mai fahre steht also in den Sternen?Vieleicht schaffe ich wenigstens den 3LG zu fahren? Die nächsten zwei Wochen ist erstmal absoluter Sport verbot.
Sportliche Grüsse im die Runde