• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Hinter dem Kasteller Bahnhof, genügend Plätze für 2 € den Tag.

Oder Du fährst nach MZ-Laubenheim Richtung BAB Auffahrt ein kleines Stück weiter, parkst hinter den beiden Auffahrten kostenlos und fährst mit dem Rad über die Autobahnbrücke wie ich.
Allerdings komme ich von Oppenheim mit dem Rad und fahr da nur drüber.

http://www.gpsies.com/editTrack.do

Zuletzt bearbeitet:
Team Mopsig goes offroad (zumindest 2/5 vom Team) :)

War heute mit Marcel im GoWa und am Wackernheimer Hang (die Currywurstrunde leider ohne Currywurst).

Hat richtig Laune gemacht, auch wenn Marcels etwas in die Jahre gekommender Offroadbock etwas gezickt hat. Erst hatte er ständig Probleme mit der Schaltung (ging dann aber nach ca. 20km aufeinmal einigermaßen) und zum Schluß funktionierte auch noch sein Freilauf in beide Richtungen :eek:
Ich habe ihn dann, in bester Tom Manier :D , ein paar Meter durch den GoWa geschoben. Aufeinmal hatte er wieder Vortrieb aber die Luft aus seinem Vorderreifen verflüchtigte sich so langsam. Die letzten Meter zurück zur GoWa Kapelle haben wir dann geschoben. Er mußte ja eh nur noch nach Gonsenheim zur Freundin um ihr das versiffte Rad im Wohnzimmer zu präsentieren :D

Tja ich weiß nicht ob das Teil noch zu retten ist. Evtl. steht eine Notschlachtung an :D

Marcel:

MeMyselfAndI

Schlußschuß vom "4-ACES = small swinging sandy segment"

Die Sonne lacht. Ich wünsche euch viel Spaß auf eurer Tour.
Für mich wirds evtl eine kleine flache Rollerrunde, bei der die Gemütlichen sogar einschlafen;)

Hier ist die Sonne etwas zu sehen und 8 Grad warm :)
Man könnte ja fast kurz/kurz fahren :D
Du Sonja erhole dich gut und genieße die ruhe ohne Klaus :)

War schön heute. Gute Gruppe, nette Leute, ausgewogene Tour.
Ok, Wetter hätte ein bißchen besser sein können. ;)
Sonst alles prima.
Hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen.
Die nächsten beiden Sonntage bin ich leider geschäftlich unterwegs.
Wir sehen uns also erst Anfang März wieder.

War eine sehr schöne und im Odenwald auch Nasse :mad: Tour
Danke an alle !
Einen ganz super Respekt geht an Katharina, die heute, das alle erste mal eine 100++ Tour gefahren ist :daumen:

Auch von mir die Fotos von heute

http://fotos.rennrad-news.de/s/15081

Danke auch, nette Tour in die alte Heimat. Auch wenn ich euch versichern kann, dass an der Bergstraße und im Odenwald sonst immer gutes Wetter ist ;)

Das kann ich bestätigen.:daumen: Allerdings wo wir vor 2 Jahren in Wald Michelbach ein WE mit RR verbracht haben, konnten wir Sonntags auch keine Tour mehr fahren und Olli und Claudi mußten im strömenden Regen mit den RR nach Wiesbaden zurück fahren.

Lasst es lieber auch mal in meinem geliebten Rheinhessen regnen, wie soll sonst der Welt bester Wein so vorzüglich gedeihen?:bier:

Zurück