Na, da war ja was! Ich würde die Idee ja super finden, sich dort auf einen Glühwein zu treffen. Sozusagen für Radler und Nicht- Radler.
Habe leider auch gar keine Ahnung, wer oder was die Kammerburg ist, noch was die Wisper hoch bedeutet, noch wo Hausen ist
Das wird leider nicht funktionieren.
Die Kammerburg hat nur bis 19 Uhr auf und liegt so ziemlich am Ar... der Welt, auch mit dem Auto nicht so gut zu erreichen (außer man mag kleine, kurvige Straßen).
Die Tour ist auch nicht ganz einfach oder anders gesagt, es werden ein paar Hm zusammen kommen

Für wenig trainierte eher nicht zu empfehlen (schon gar nicht um diese Jahreszeit).
Aber da habe ich noch eine andere Idee
Da es diese Woche wohl schwierig wird einen geeigneten Termin zu finden wäre ich auch fürs Wochenende. Klaus hat ja schon den Vorschlag mit der Altrheinrunde am Sonntag gemacht. Vielleicht kann man da was kombinieren?!?
In Oppenheim gibts doch bestimmt auch ne Möglichkeit ein wenig weihnachtlich einzukehren. Man könnte erst eine gemütliche Runde am Altrhein drehen (nicht zu lang) und anschließend irgendwo einkehren.
Alle denen die Altrheinrunde "zu luschig" ist

können einfach später dazukommen (mit Auto oder wie auch immer).
Müsste halt der Klaus noch ne Location auftun. Aber bitte mit etwas Weihnachtsflair
Habe ich gerade noch gefunden:
Weihnachtsmarkt Oppenheim .
Ist das nur am Samstag oder auch noch am Sonntag?
Ist auch am Sonntag. Na wenn das keine Gelegenheit ist
Klaus müsste natürlich noch einen Heimfahrtshuttle mit seinem Kleintransporter anbieten, für alle die nach Glühwein nicht mehr radeln wollen/können

Gibt aber auch die Möglichkeit von Oppenheim mit dem Zug (Radtransport möglich) nach MZ Hbf zu fahren.