• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Oppenheimer Weihnachtsmarkt klingt doch nicht schlecht. Nur nicht in Verbindung mit einer Radrunde. In angeschwitzten Radklamotten wird mir das viel zu kalt.
Schwitzen steht ja auch nicht auf dem Plan. Aber eine Radrunde ohne schwitzen ist bestimmt ganz schön anstrengend. Da kommt man bestimmt schnell ins schwitzen :D

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
So, nun bin auch ich völlig verwirrt, und das ohne Fieber!
Bitte sag mir doch jemand, wann wir uns wo und ob überhaupt treffen! HILFEEEEEEEEEEEE!

Also, die Sonntagsidee ist doch klasse!
Leider nun bitte hier langsam für Mädels! mit quasi keinen Ortskenntnissen:
1. Wo ist Nierstein oder noch besser: wie komme ich dahin und wie weit ist das von Weisenau und zwar mit dem Rad???
2. Was ist die Altrheinrunde und wie lang geht diese in km, nicht in Zeit, denn Zeit ist ja relativ :D
3. Ist die Runde rennradtauglich?

To Pfau: was glaubst Du denn: DU, Mann, Schweißgeruch, Hautenge Radhose, alle Muskeln zu sehen, mitten auf'm Weihnachtsmarkt. Volle Stände? NEIN, höchstens besetzt von weinenden Männern, dessen Frauen gerade eben abgehauen sind, nur um DIR zu folgen!
Los, sei Ehrlich: DAS willst Du doch auch!!!

To Mr. Potter: Sag mal, waren wir da nicht letztens schon? Haben wir da nicht irgendwo den Hubbelfahrer aufgegabelt?
Dann könntest Du doch bei mir vorbei kommen, wir zusammen da runter fahren und am Schluss kann ich dann ja mal wieder am Berg überleben üben.
Ist doch nicht so weit.

@KikiD Kennst du maps.google.de ?
Ein netter, einfach zu bedienender Routenplaner, gut geeignet für Menschen mit Orientierungsproblemen ;)

zu 1. HIER mal ein Strecken Bsp. für Weisenau - Nierstein
zu 2. ca. 40km ab/bis Oppenheim, alles flach
zu 3. ja

@KikiD Kennst du maps.google.de ?
Ein netter, einfach zu bedienender Routenplaner, gut geeignet für Menschen mit Orientierungsproblemen]

Ach Frank, SCHLUCHZ, Du hast ja keine Ahnung wie das ist mit SOLCHEN Problemen. Wenn frau beim 20 mal immer noch nicht den Weg kennt, den sie schon 19 mal vorher gefahren ist.
Aber da bin ich schon mal gefahren und ich hoffe jetzt mal auf Harald, dass er mich abholt und dann kommen wir schon schon da an und von da ab sind ja genug andere da, die den Weg kennen.

Danke für die anderen Info's!
Ich bin dabei!

Grüße von KikiD

Lasst uns doch am Lidle Parkplatz treffen. Von dort ist die Altrheinrunde fast genau 50km zu fahren. Pfau Du könntes doch mit dem Rad im Auto anreisen und Wechseklamotten mitbringen. Wobei man auf der Tour mit Sicherheit nicht ins Schwitzen kommen kann, da Sonja leider wirklich nur gemach fahren kann. Hatte ich gestern Abend allerdings sehr verständlich hier geschrieben .Nochmal wie gesagt, die Tour hat nichts mit Sport zu tun, Sonja kann wirklich nicht richtig fahren.
Mit dem einkehren auf unserem Weihnachtsmarkt finde ich eine wirklich gute Idee von Frank.

Also die Baller- Freaks können ja in der gleichen Zeit auch 2 Runden fahren?! Oder wir treffen uns einfach dort. Oder wer es in den Kopf kriegt oder friert, fährt ein Stück voraus und dreht wieder um, oder testet schon mal den Glühwein, oder oder ...
Wäre auf jeden Fall super, wenn wir was zusammen hinbekommen würden.

Grüße von KikiD

@Kerstin jetzt bist Du doch so ein hübsches Mädel und gar nicht blond und dann sowas.:D

cry_smile.gif

Zurück